Zurück zur Liste
einen guten start ins 2008!

einen guten start ins 2008!

3.098 11

Laurenz A. Reinitzer


kostenloses Benutzerkonto, Arlesheim

einen guten start ins 2008!

so gesehen am neujahrstag auf dem silsersee im engadin.

canon 20d | 2.8/100 macro

mehr unter:
http://foto.reinitzer.ch/foto:schnee_und_eis.htm

und jetzt her mit der kritik! ; )

Kommentare 11

  • Leimi 12. April 2008, 23:14

    Wieso Kritik?, Das Bild ist super.

    Den Neujahrswünschen schließe ich mich jetzt nicht mehr an, aber weiterhin Gut Licht

    wünscht Dir

    Erwin
  • Nils Felkel ( nf ) 15. Januar 2008, 12:32

    nichts dran auszusetzen. einfach super das motiv und die schärfe.
    gruß
    nils
  • Rosa Lieblich 5. Januar 2008, 20:47

    Vielen Dank für deine Wünsche, Laurenz, ich sah das erst heute in meinem Profil gesehen!
    Ich wünsche dir auch viel Schaffenskraft, Kreativität und vor allem eine gute Gesundheit fürs 2008!
    Liebe Grüsse
    Elisabeth
  • Henry Manders 4. Januar 2008, 19:43

    Hallo Laurenz,
    Für das neue Jahr wünsche ich dir noch viele starke Bildaufnahmen und viel Spass beim Fotografieren!
    Die neue Serie aus Engadin ist sehr spannend.
    Zu diesem Bild: Das Hauptobjekt, die Eisstruktur ist schön ausgeleuchtet und scharf, die Spiegelungen und die Frbzeichnungen auf dem Eis und die Felsstruktur sind schön heraus gekommen. Vom Bildschnitt hätte ich rechts und oben etwas mehr Fels gewünscht, sodass das Eisgebilde etwas mehr nach linksunten zu stehen kommen würde.
    HG Henry




  • Ulrich Kremper 3. Januar 2008, 19:18

    auch dir ein guten start und auch verlauf des neuen jahres.
    dein foto gefällt mir gut.
    schöne bildaufteilung und ruhige ausstrahlung.

    hoffe wir sehen uns mal wieder beim stammtisch in basel
    lg uli
  • Frank Lüdtke 3. Januar 2008, 12:39

    Hallo Laurenz,
    ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr, jederzeit gut Licht und vor allem viel Gesundheit.

    lg,
    Frank
  • Agnes Bosshard 3. Januar 2008, 9:10

    Guten Morgen Laurenz
    Herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche Dir ich Dir natürlich gerne zurückgebe. Wünsche Dir immer gut Licht und was schönes vor der Linse.
    Ein wunderschönes Eisgebilde hast du da fotografiert wieder ein Klassebild von Dir.
    Liebe Grüsse Agnes
  • Raymond Hoffmann 3. Januar 2008, 7:47

    Ein Gesundes Neues Jahr 2008 wünsch ich Dir!!!

    Grüsse Ray ;-)
  • Schimmelreiterin 3. Januar 2008, 1:20

    ... starkes Bild, da gibt es nix zu meckern!
  • Gernot Disselhoff 3. Januar 2008, 1:13

    In diesem Bild ist eine tolle Spannung durch die Lichtsituation - stark !
    LG gernot
  • Stella Red Star 2. Januar 2008, 20:10

    tolles motiv. super schärfe!!!