....einen guten Start in die Woche....

....bei feinstem Sommerwetter.....
So wie hier zur 11. Internationalen Balloon Sail 2017 bei der Kieler Woche. Ein farbenprächtiges Ereignis.

Kommentare 25

  • † Werner2106 2. Dezember 2021, 21:34

    Ich habe diese Heißluftballons oft im Herbst im Allgäu fotografiert. Für mich immer wieder faszinierend, welches Gewicht von diesen Ballonen transportiert wird - Korb und maximal 10 Personen - da kommen leicht so um die 800 kg zusammen. Mega Aufnahme und ebensolche Farben.
    Gruß Werner
  • Jürg Scherrer 26. Juni 2017, 22:47

    Moin Manfred -
    eine herrliche Aufnahme in Top-Qualität. Klasse!!!
    Wünsch eine feine neue Woche - recht freundlichen Gruss.
    Jürg
  • Gerda S. 24. Juni 2017, 16:24

    Bist Du mitgefahren? Gute Schärfe und Belichtung Manfred! Gruss Gerda
  • Gerda S. 24. Juni 2017, 16:24

    Bist Du mitgefahren? Gute Schärfe und Belichtung Manfred! Gruss Gerda
  • Rondina 20. Juni 2017, 18:14

    von dort oben hat man sicher einen fantastischen Blick ueber das Geschehen der Kieler Woche. Klasse hast du den Ballon vor dem azurblauen Kieler Himmel aufgenommen.
    liebe Gruesse Rondina
  • Vitória Castelo Santos 19. Juni 2017, 22:33

    Sehr schön Bild
    lg Vitoria
  • Canoniere 19. Juni 2017, 21:13

    Eine sehr schöne Arbeit!

    LG Ulli
  • K.-H.Schulz 19. Juni 2017, 19:59

    Das wird sehr heiß
    Klasse gemacht
    LG:karl-heinz
  • Rubie 19. Juni 2017, 19:54

    Na ich hoffe du bist mitgefahren dann sehen wir mal etwas von oben.LGRubie
  • Alfons Fries 19. Juni 2017, 19:51

    Die Bildqualität ist knackig! Sehr fein und die Farben sind prächtig! Das gefällt mir.

    Gruß
    Alfons
  • Heinrich Wittmeier 19. Juni 2017, 18:13

    da bild ist natürlich in topqualität! bei diesem kaiserwetter fast ein muss! ich bin auch einmal mit einem heissluftballon mitgefahren. ein unvergessliches erlebnis, das ich jedem empfehlen kann.
    l.g. Heinrich
  • Karla M.B. 19. Juni 2017, 16:50

    Klasse sieht das aus...Feuer frei... ;o))
    Und auch das Anhangsbild ist top.
    LG Karla
  • Momente HH 19. Juni 2017, 16:24

    Respekt, wie du ihn festgehalten hast
    lg gine
  • Sigrid Warnke 19. Juni 2017, 16:00

    Ein schöner Anblick vor dem blauen Himmel. Für mich wäre das nichts, da hätte ich Höhenangst.
    LG Sigrid
  • fotowabo 19. Juni 2017, 14:33

    Eine feuriges Bild! Eine großartige Aufnahme von der Ballon-Sail, der Attraktion neben der Kieler Woche, Manfred !
    Liebe Grüße, Walter.

Informationen

Sektion
Ordner alles gute
Views 3.741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 71.5 mm
ISO 125