Zurück zur Liste
Einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches 2008...

Einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches 2008...

1.704 19

checked


kostenloses Benutzerkonto, München

Einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches 2008...

...wünsche ich hiermit Allen, die ich mit meinen Bildern "beglücken" oder mit meinen Kommentaren "nerven" konnte ;o)
*
Danke für Eure zahlreichen Meinungen und Anmerkungen, macht weiter so.
*
Im Sinne dieses Bildes passt bitte auf, dass mir Keiner unter die Räder kommt ;o)
*
Liebe Grüße vom Munich-Airport
checked
*
Wer etwas freie Zeit hat, kann mir sicher auch sagen, zu welcher Maschine dieses Main-Gear gehört ;o)

Kommentare 19

  • Robin Orszulik 2. September 2008, 10:41

    Schöne Detaiaufnahme!
    Ich tippe auf eine 757-300 von Condor
    lg Robin

  • Amicelli91 19. August 2008, 10:25

    Unter diese Räder möcht ich dann nun auch wieder nicht kommen ;D
  • Zimmermann Willi 31. März 2008, 10:23

    Beeindruckende Detailaufnahme, perfekt belichtet. Schönes Bild!
    LG Willi
  • Stefanie Velten 6. Februar 2008, 22:13

    Tolle Detailaufnahme!
    Finde ich sehr gut, auch mal einzelne Details zu präsentieren. Der Bildschnitt gefällt mir, weil alles Wichtige zu sehen ist. Somit ist der Aufbau eines Teils vom Fahrwerk gut Nachvollziehbar. Mehr solcher Bilder sind wirklich super.

    lg
    Steffi
  • checked 30. Januar 2008, 0:13

    Auflösung:
    Robert Meyer war schon ganz nah dran...
    das Fahrwerk ist das rechte Maingear der D-AIKI,
    einer A330-343X, MSN 687, von Lufthansa.
    LG checked
  • checked 28. Dezember 2007, 13:55

    Dankeschön...

    ...zu einer Boeing gehören diese Räder übrigens nicht ;o)

    LG checked
  • Michael Freisen 28. Dezember 2007, 11:49

    dir auch ein gutes jahr 2008 und immer genügend licht und tolle motive. das bild sieht klasse aus.
    lg michael
  • Marcel 84 27. Dezember 2007, 22:14

    Eine Top-Detailaufnahme.
    Einfach nur klasse.
    B757???
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Marcel
  • RalfD5D Knuth 27. Dezember 2007, 21:28

    Auch Dir alles Gute für 2008 und hoffentlich auch weitere solche klasse Detailaufnahmen !!!!

    Greets Ralf
  • Heiko C. 27. Dezember 2007, 18:19

    Hallo Checked!

    Ich wünsche Dir auch alles Gute für 2008 :-)! Viele Grüße vom Flughafenzaun aufs Vorfeld!

    Heiko
  • Marion Weeke 27. Dezember 2007, 13:37

    Danke für deine guten Wünsche, die ich natürlich gerne wieder zurückgebe. Ich wünsche dir ebenfalls ein gesundes, glückliches, erfolgreiches 2008 und das sich deine kleinen sowie großen Wünsche erfüllen mögen.

    LG,

    Marion
  • Markus Adank 27. Dezember 2007, 10:27

    Natürlich alles gute für 2008!!!
    Gruß Markus
  • Markus Adank 27. Dezember 2007, 10:26

    Ich tippe mal blind auf ne 757-200 ;-))
    Gruß Markus
  • Thody Keller 27. Dezember 2007, 8:52

    Geniales Bild. Die Idee und Umsetzung ist Dir gelungen.
  • checked 27. Dezember 2007, 8:32

    @Steffen: ...die sind noch so gut wie neu, eine kleine Ausführung zu Reifen hatte ich früher schon mal gemacht:
    "...im Schnitt hält ein Reifen am Hauptfahrwerk eines Passagierjets ca. 120 Starts und Landungen und wird 8- bis 10mal wieder runderneuert, weil das jeweils nur ein Viertel des Preises eines Neuen ausmacht..."
    LG checked

    Nein, es ist keine B747