Zurück zur Liste
Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2012...

Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2012...

1.997 28

ThorstenK


Premium (Basic), Königsbrunn

Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2012...

...viel Gesundheit, Freude, und Zufriedenheit und vorallem ein weiteres erfolgreiches fotografisches 2012 mit "Gut Licht" und tollen Ideen wünsch ich all meinen Freunden und Besuchern hier in der FC.

Herzlichen Dank auch nochmals für all die Anmerkungen zu meinen Bildern und den regen Austausch mit Euch - hat immer sehr viel Spaß gemacht,
von daher freu ich mich auf die nächste "Runde" mit Euch
Alles Gute wünsch ich aus Königsbrunn
Liebe Grüße Thorsten

Kommentare 28

  • Stephan K. 9. Januar 2012, 0:41

    Besten Dank für deine Wünsche Thorsten. Dasselbe geht von mir an dich zurück! Da hast du eine Winterlandschaft wie aus dem Bilderbuch eingefangen mit einer Bildgestaltung die mir sehr gefällt! Nach einem Winterurlaub mit sehr viel Schnee und wenig Sonne freue ich mich über deine Aufnahme besonders.
    FG aus München
    Stephan
  • gIAN 4. Januar 2012, 23:59

    Vielen Dank für Deine Glückwünsche,
    und für Deine lieben Zeilen, vor allem aber
    für diese zauberhafte Winteraufnahme!!
    Ich wünsch Dir weiterhin viele tolle Motive
    in bestem Licht, viel Glück und Gesundheit
    im Neuen Jahr!!
    Grüaß di
    Gian
  • Bernd Brügging 4. Januar 2012, 20:33

    Hallo Thorsten,
    danke für die vielen netten Worte und Wünsche, die ich nur zu gern erwidern kann.
    Es fällt mir nicht schwer Deine Aufnahmen zu kommentieren, da sie i.d.R. alle einer besonderen , einzigartigen Qualtität unterliegen. So auch diese Winterimpressionen, die sowohl gestalterisch als inhaltlich von feinster Güte sind. Ich wünsche Dir auch für das Jahr 2012 so viel Erfolg, wie im abgelaufenen Jahr und weiterhin Freude an der Fotografie.

    Viele Grüße nach Königsbrunn
    Bernd
  • Monue 4. Januar 2012, 19:15

    Auch wenn ich spät dran bin...
    Danke für dieses traumhaft schöne Winterbild zum Neuen Jahr!!! Auch Dir ein wunderbares gesundes 2012 lieber Thorsten!!! :o)
    Diese Winterlandschaft ist einfach herrlich mit den verschneiten Bäumen im Sonnenlicht!!!
    Was soll ich noch sagen.... die Bildgestaltung, die Farben, die Qualität..... einfach top wie immer!!!
    Bei diesem Anblick geht es mir wie Heiko.... FAV! :o)
    LG Moni
  • Corinna Leonbacher Fotografie 2. Januar 2012, 22:22

    Wunderschön! Da war es aber seeehr kalt, oder? War das in diesem Jahr? Äh, ich meine, im Dezember 2011?
    VG!
  • Karin47 2. Januar 2012, 21:02

    Einfach nur schön, diese Winterlandschaft.
    Dir auch alles gute für 2O12.
    lg. Karin
  • Heike J 2. Januar 2012, 20:33

    eine sehr schöne Bildkomposition, das Foto gefällt mir

    Heike
  • szhani 1. Januar 2012, 19:51

    Alles Gute im 2012 und viele shone Aufnahmen ...
    LG
    Damian
  • Schneevogel 1. Januar 2012, 19:17

    Wunderschönes Bild zum Jahreswechsel.
    Wünsche dir alles erdenklich Gute für das neue Jahr.
    Lg Schneevogel
  • KLEMENS H. 1. Januar 2012, 17:39

    ...ebenso wünsche ich dir für das neue Jahr 2012
    herzlich alles Gute und Liebe,
    Gesundheit...

    ...und Kraft und Erfolg
    bei allem, was dir wichtig ist... -

    ...und schaue besonders
    auf die guten Seiten des Lebens... !

    Lass´ dich verzaubern... - und: alles Gute für das neue Jahr... !
    Lass´ dich verzaubern... - und: alles Gute für das neue Jahr... !
    KLEMENS H.

    HG Klemens
  • Angie61 1. Januar 2012, 17:23

    Da kann ich mich Stylus nur anschließen, es ist ein Traum.
    Wo bitte findet man so ein Motiv ????
    Alles Gute für Dich von der Angie
  • Harald Nachtmann 31. Dezember 2011, 23:41

    Hallo Thorsten
    das ist eins der besten Winteraufnahmen die ich dieses Jahr gesehen habe!
    auch ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
    Gruss
    Harald
  • Bernhard Gruber - Photography 31. Dezember 2011, 22:21

    Einfach wunderschön.
    Auch dir und deiner Familie einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit im Jahr 2012
    lg Bernhard
  • JOGA 31. Dezember 2011, 15:44

    einfach toll deine Fotos!!
    Wünsche dir auch alles Gute für 2012 und weiterhin solch schöne Fotos;
    Josef
  • münti 31. Dezember 2011, 15:26

    Schöne Gestaltung, gefällt mir gut
    LG münti

Informationen

Sektion
Views 1.997
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/402
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten