Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einen guten Morgen . . .

Einen guten Morgen . . .

534 41

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Einen guten Morgen . . .

. . . wünschte uns diese Gans jeden Morgen schon ganz früh
auf unserem Rundgang durch Oberstdorf
und ich wünsche es allen, die bei mir vorbeischauen!

Kommentare 41

  • Jo Ma. 11. September 2013, 17:33

    Bravo! - TOLLE Farben! - LG Jo :-)
  • Isiikati 11. August 2012, 8:52

    ..wie dieses und viele deiner Bilder wären für Bildergeschichten ein klasse Beitrag.
    Lg.IsiiKati
  • Zwecke 6. August 2012, 9:12

    Schließe mich hier Trautel an :-)
    LG Horst
  • Trautel R. 4. August 2012, 6:58

    und ich wünsche es dir und flöckchen ebenfalls, liebe elke. ich weiß, dass ihr beiden auch bereits munter seid.
    wir haben nicht nur in köln, sondern auch gestern im schloss dyck b esonders sehr an euch beide gedacht.
    ein wunderschönes motiv, überhaupt hast du in oberstdorf so manches interessantes entdeckt.
    lg trautel
  • Helga Blüher 3. August 2012, 0:28

    Ja, Oberstdorf hat viele so hübsche kleine Fenster und andere Ecken zum fotografieren. Aber die blauen Fensterläden sind mir noch nie aufgefallen.
    Na gut unser letzter Besuch da liegt auch schon wieder 4 Jahre zurück.
    LG Helga
  • Reinhold Müller 2. August 2012, 22:30

    Ein schöner Fensterschmuck. Der macht sich richtig gut.
    LG Reinhold
  • Jochen D 2. August 2012, 18:38

    Ein schöner sonniger Morgen mit Blümchen, Sonne, Gans und Kuh ;-)
    LG Jochen
  • Wolfgang Linnartz 2. August 2012, 9:18

    Ja, wenn man um 5:37 Uhr schon in der fc fensterlt, dann kann man ruhig einen guten Morgen wünschen. Ich wünsche Dir den auch, mit einem Tag und 4 Stunden Verspätung.

    LG Wolfgang
  • LauraFlorence 2. August 2012, 2:03

    Das ist doch wirklich eine entzückende morgendliche Begrüßung. Ich finde auch die Gardinchen so hübsch.. und die Blümchen.. es ist ein rundum toller Anblick. Die Kuh Emma grüßt ja auch allmorgendlich wie ich sehe.. und die Katze Minka hat sich unter den Blumen versteckt. Was für ein zauberhaftes Haus.
    Dir auch einen guten Morgen :-))
    LG Laura
  • B. Lohse 2. August 2012, 1:29

    Da habt ihr einen tollen Urlaub gehabt.Und wer weckt dich jetzt?KLasse festgehalten.

    GLG BIrgit
  • Klaus-Peter Beck 1. August 2012, 22:22

    Wunderschön, die Gestaltung der Fensterfront, mit den vielen Blumen!
    Hast Du sehr gut festgehalten.

    Gruß aus Bergheim
    Klaus-Peter
  • deha 1. August 2012, 22:20

    Klasse festgehalten. Der Bildaufbau und die Farbe gefallen mir gut. Mit der Gans im Fenster bekommt das Foto den Schuß Witz.

    Viele Grüße, Detlef
  • S. Lohse 1. August 2012, 21:01

    Na da muss doch der Tag gut anfangen!
    Klasse!
    LG Sabrina
  • Gisa K. 1. August 2012, 18:59

    Wenn man so schön begrüsst wird, steht man auch gerne so früh auf
    LG Gisa
  • Jürgen Divina 1. August 2012, 17:54

    Klasse, da kann der Tag ja nur noch toll werden. Ein herrlicher Farbflash am Morgen.
    Lieber Gruß, Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner URLAUB
Views 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz