3.570 35

Helga Ammann


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid

Einen guten...

...Übergang wünsche ich euch und von Herzen ein gutes, wunderschönes neues Jahr.
Allen denen es nicht so gut geht wünsche ich , dass sich alles zum Besten wendet!

Für die vielen lieben Anmerkungen unter meinen Fotos sage ich herzlichen Dank,
es war immer eine Freude für mich. Auf ein schönes 2013 mit euch freue ich mich sehr.

Die Schneeglöckchen habe ich heute fotografiert und fand sie als Symbol so passend!

Alle Fc - Freunde grüße ich ganz herzlich
eure Helga

Kommentare 35

  • mathias.b 4. Januar 2013, 23:37

    deine karte hat mich schon verzaubert.. sie ist wunderschön.

    auch wir möchten dir und deinen lieben ein glückliches und gesundes 2013 wünschen
    Lg mathias & annette
    Neujahrsgrüße von GISMO.......
    Neujahrsgrüße von GISMO.......
    mathias.b
  • Peter C. Hug 2. Januar 2013, 10:05

    Danke für deine guten Wünsche, Helga, die ich gerne an dich zurück schicke.
    Alles Gute im Neuen Jahr.
    LG
    Peter
  • Fotogenchen 1. Januar 2013, 21:34

    Danke!
    Alle guten Wünsche für das neue Jahr, viel Freude, Gesundheit, Spaß beim Fotografieren und viel Spaß hier
    wünsche ich auch Dir liebe Helga.
    ...jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,..alle Jahre wieder im Frühling, da hast du recht. Was für eine Freude und Vielfalt nach dem Winter. Blühen sie in der Zwischenzeit schon?
    vg Regina
  • Manuela Lousberg 31. Dezember 2012, 20:37

    Vielen Dank für Deine guten Wünsche liebe Helga.
    Auch Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Alles Liebe für 2013 !
    LG Manu
  • Verena M. 31. Dezember 2012, 18:38

    Deine Schneeglöckchen sind so ein schöner Lichtblick. Es geht wieder aufwärts mit der Natur. :-)
    Ich muss morgen früh gleich mal schauen wie weit meine sind.
    Ich wünsche dir auch alles Gute.
    Liebe Grüße
    Verena
  • Petra M.. 31. Dezember 2012, 17:43

    Danke,liebe Helga, für diese
    zauberhaften Wünsche.
    Auch Dir ein ganz wunderbares,
    glückliches und gesundes 2013.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Heidi Bollich 31. Dezember 2012, 17:23

    Danke! Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen guten Start in das neue Jahr und alles Gute für das ganze 2013.
    LG Heidi

  • Hapabe 31. Dezember 2012, 16:43

    lieben Dank, Helga für die guten Wünsche.
    Auch Euch ein ebenso zauberhaftes neues Jahr
    LG Helene
    HAPPY 2013
    HAPPY 2013
    Hapabe
  • CODY EIGEN 31. Dezember 2012, 16:28

    Liebe Helga,
    auch dir ein schönes gesundes Jahr 2013...!!!
    Ich hab mich gefreut,
    dass ich dich hier kennenlernen durfte...!!!

    LG CODY
  • Gudrun1957 31. Dezember 2012, 15:34

    Schön sind deine Wünsche mit den ersten Schneeglöckchen.
    Einen wunderbaren Jahreswechsel und alles Liebe, alles Gute wünsche ich dir für das neue Jahr.

    LG Gudrun
  • Jü Bader 31. Dezember 2012, 0:27

    Danke für deine zauberhaften Grüsse zum Jahresübergang und deinen lieben Text an uns! Klar werden alle Streichler weitergegeben! Auch dir...

    lg jürgen
  • Detomaso 31. Dezember 2012, 0:26

    auch dir alles Gute!!

    Thomas
  • Brigitte Niestrath 30. Dezember 2012, 23:07

    Hallo Helga !
    Ich liebe solch außergewöhnlichen Neujahrsgrüße , und dies neue Leben aus unserer Erde ist so passend, das mag ich sehr !
    Und ganz lieben Dank für die lieben Worte, die das neue Leben hier begleiten !
    Hier noch ein kleiner Neujahrsgruß von mir, und ich finde du solltest mitkommen ;-)
    Auf nach Gut Glück...
    Auf nach Gut Glück...
    Brigitte Niestrath
    Liebe Grüße von Gitti und Louisachen
  • JWG-Photography 30. Dezember 2012, 21:14

    G e f ä l l t m i r. VIELEN Dank für Deine guten Wün-
    sche. Dir liebe Helga nicht NUR ALLES GUTE sonern
    Gottes REICHEN SEGEN. Danke für Deine Freundschaft
    glG JOchen

Informationen

Sektion
Ordner Karten
Views 3.570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR Di VC LD Aspherical [IF] Macro Model A20
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 3200