Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Einen guten Flug...

..... in die neue Woche wünschen wir euch.

Diese Flugaufnahme ist während einer Seeadlersafari im Rafsund entstanden. Der Raftsund ist die Wasserstraße zwischen den Lofoten und Vesterålen.

Da doch etwas unruhige See war, hatten wir bei dem schaukelnden kleinen Fischkutter Probleme vernünftig zu fotografieren. Aber es war schon ein tolles Erlebnis, diesen tollen Greifvögel so nah zu kommen.

Mai 2018

Audienz beim König der Lüfte
Audienz beim König der Lüfte
Karin und Axel Beck
Der König der Lüfte....
Der König der Lüfte....
Karin und Axel Beck
Die falsche Flugrichtiung...
Die falsche Flugrichtiung...
Karin und Axel Beck
Wir wünschen euch einen guten Start ins Wochenende....
Wir wünschen euch einen guten Start ins Wochenende....
Karin und Axel Beck
Papageitaucher
Papageitaucher
Karin und Axel Beck
Basstölpel....
Basstölpel....
Karin und Axel Beck
Wolkenspiele über den Lyngenalpen
Wolkenspiele über den Lyngenalpen
Karin und Axel Beck
Trollfjord um 23.40 uhr
Trollfjord um 23.40 uhr
Karin und Axel Beck
Stockfisch oder Tørrfisk
Stockfisch oder Tørrfisk
Karin und Axel Beck
In Svolvær....
In Svolvær....
Karin und Axel Beck

Kommentare 44

  • Willy Brüchle 5. Oktober 2018, 15:38

    +++. MfG, w.b.
  • Joachim Braun - Birdfriend 16. September 2018, 9:22

    Klasse, gut dass es einen Bildstabilisator gibt, auf einem Schiff bestimmt wichtig :-)
    Wunderschön in Nähe und Schärfe.
    LG Birdfriend
  • Pat01ify 13. September 2018, 9:58

    Wow, so nah und hervorragend im Flug. VG P
  • Claudia Müller-photografie (18) 12. September 2018, 6:23

    wow so nah, was für eine Flügelspannweite. LG claudia
  • Thomas Schnittger 12. September 2018, 1:25

    Ich sehe den Seeadler auch hin und wieder mal in meiner Gegend, aber aus dieser Nähe habe ich ihn noch nicht "erwischt": Sehr schön fliegt er in der Schärfeebene über das Meer und zeigt sich in seiner ganzen Pracht! - Und das vom schaukenlden Boot, echt stark!

    LG Thomas
  • Klaus-Dieter Garbar 11. September 2018, 20:21

    Sehr gut in dem Anflug ,schön "ausgebreitet und mit der Schärfe aufgenommen!VGklaus
  • Klaus Duba 11. September 2018, 20:07

    Für einen schaukelnden Kutter ist das aber eine hervorragende Aufnahme geworden ;-) Klasse wie der Adler ins Bild fliegt und dazu noch knackscharf aufgenommen. Respekt!
    LG
    Klaus
  • Sharkingo 11. September 2018, 19:37

    Hallo, na super fotografiert unter diesen Bedingungen, tolle Aufnahme auch bei schlechtem Wetter. 
    VG Ingo
  • Holger Witzel 11. September 2018, 17:40

    Da hattet ihr eine sehr gute Perspektive,ihr wart höher als der tief fliegende Seeadler,cooles Foto.
    Gruß Holger
  • Horst Kropf 11. September 2018, 9:16

    Schon vom festen Grund aus eine Herausforderung, ist diese Flugstudie des
    majestätischen Adlers über dem Wasser hervorragend gelungen.
    Mit 200mm in erstaunlicher Nähe und schönem weichem Licht erfasst,
    ein rechter Augenschmaus!
    Gruß Horst.
  • Norbert Müller 11. September 2018, 8:38

    Fantischtisch, diese Aufnahme. Toll diese Vögel so zu sehen. Wer weiß, wie lange noch. Ich glaube, sie sind sehr stark gefährdet.
    Gruß
    Norbert
  • La33 11. September 2018, 7:09

    eine hammerstarke Aufnahme....suuper!
    lg.Herbert
  • Klaus-Peter Beck 10. September 2018, 22:26

    Beeindruckend abgelichtet
    Faszination pur.
    Ich bin echt beeindruckt.
    So nahe werde ich nie dran kommen!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Daniela Boehm 10. September 2018, 22:22

    Das sind tolle Vögel ...das Bild gefällt mir sehr ...LGDani.
  • Gabi und Oktavio Franz 10. September 2018, 22:09

    Interessant aus dieser Perspektive, auch die Nähe und Schärfe sind beachtlich !
    lG. Gabi und Oktavio