Einen gesegneten 3. Advent

Einen gesegneten 3. Advent

576 13

Hardy


kostenloses Benutzerkonto

Einen gesegneten 3. Advent

...
Möge die vor uns liegende Zeit, ...eine Zeit der Besinnung
und Freude sein...
Schließen wir die Hektik des Konsums, einfach für ein paar Tage aus..:-)
Wohl dem. der kann...:-)

Besinnlich liebe Adventsgrüße ..

Hardy

Kommentare 13

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • ilona enz 22. Dezember 2010, 23:39

    Danke schön lieber Hardy.........es ist schön nach dem vorweihnachtliche Hektik für paar Tage zu besinnen, entspannen bei Tannenduft. Lg llona

    Weihnachtswünsche
    Weihnachtswünsche
    ilona enz
  • Gabi Anna 15. Dezember 2010, 21:02

    lieber hard,

    du wanderst in "deinem reich"...
    still...besinnlich...
    den himmel als beschützer...

    so soll es sein...alle tage,,,,

    schön, dass es dich gibt..
    hab gute tage und nächte...

    gabi anna
  • Gitte25 14. Dezember 2010, 16:51

    Wir gehen schon auf den 4. Advent zu ...
    danke für den Moment der Ruhe, den mir Dein Foto schenkt.

    Ich wünsche Dir noch eine friedvolle gesegnete Zeit.

    LG
    Gitte



  • Lisa W. 14. Dezember 2010, 11:49

    dein bild strahlt eine wunderbare ruhe aus,passend zum advent.der weg kommt mir bekannt vor, nur zu einer anderen jahreszeit..?
    dir wünsche ich auch eine besinnliche adventszeit im kreise deiner lieben..:-)
    glg lisa
  • Sandra Di Vita 13. Dezember 2010, 22:17

    Ach Hardy...

    mir geht immer das Herz auf, wenn ich deine Wort-Bilder sehe und lese...

    Wie wahr... wohl dem, der kann!

    Ich schicke dir ganz, ganz liebe Grüße und wünsche
    dir eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit.

    Mein erstes Weihnachten, das ich allein verbringen werde... hab ein wenig Angst davor.

    Sandra
  • Petrahh 13. Dezember 2010, 21:02

    Hallo Hardy,
    Ich wünsche dir auch eine schöne und ruhig Zeit.Hatte eben überlegt wie ich etwas schreibe und dabei auf den Kommentar von Antje geschaut. Sie schreib genau das was ich denke.
    Lieben Gruß Petra
  • Lothar L. Schulz 12. Dezember 2010, 20:29

    Ich wünsche Dir auch einen schönen, besinnlichen 3. Advent
    lg Lothar
    3. Advent
    3. Advent
    Lothar L. Schulz

  • Antje Trotzer 12. Dezember 2010, 20:01

    Lieber Hard,
    Dein "Auftauchen" hier in der FC ist für mich immer wieder ein Highlight - ein wahrer Lichtblick so im hektischen Alltag. Du schaffst es immer wieder, mit wenigen Worten und Deinen Bildern dazu ein wenig Ruhe in meine Seele zu bringen. Es ist wirklich so... Und dafür bin ich Dir sehr dankbar!
    Hab auch Du eine wunderbare Zeit - Du hast es Dir mehr als verdient!
    Ganz liebe Grüße von Antje
  • HamburgerDeern54 12. Dezember 2010, 19:28

    Eine wunderbare Tiefe in deinem Bild... sehr schön minimalistisch. Auch dir besinnliche Tage.
    LG, Ursula
  • Michael Bergrath 12. Dezember 2010, 16:37

    Etwas Abstand und Ruhe muß man sich einfach von Zeit zu Zeit nehmen.....nicht nur zu Weihnachten.

    Grüße - Mike
  • CODY EIGEN 12. Dezember 2010, 16:07

    Ich werde mir Deine Worte zu Herzen nehmen!!

    Man lässt sich nur viel zu schnell
    vom Trubel der Vorweihnachtszeit anstecken,
    der mit dem Wort Advent,nicht mehr viel gemeinsam hat*!!!*

    LG CODY
  • Michael Dölger 12. Dezember 2010, 16:03

    Gefällt mir sehr gut die Aufnahme.

    gruß meikel
  • cheeky-bee 12. Dezember 2010, 15:42

    Streunerwege...in die Stille hinein...
    alleine unterwegs und doch nicht einsam...
    lieber Hardy, auch dir wünsche ich einen gesegneten 3. Advent und eine friedliche Zeit!
    Liebs Grüßle, cheeky

Schlagwörter

Informationen

Ordner Es war einmal....
Views 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz