Zurück zur Liste
Einen fröhlichen Nikolaus wünsche ich Euch ... dieser Monarch regiert sein Weihnachtsblumenreich

Einen fröhlichen Nikolaus wünsche ich Euch ... dieser Monarch regiert sein Weihnachtsblumenreich

3.258 42

Hans Georg Gemünden


Premium (Pro), Potsdam

Einen fröhlichen Nikolaus wünsche ich Euch ... dieser Monarch regiert sein Weihnachtsblumenreich

im Valle Hermosa

Kommentare 42

  • Angelika El. 18. März 2012, 10:56


    Du zeigst hier ein Motiv, das ich sooo noch nie gesehen hatte! Herrlich, dieser große Weihnachtsstern und dazu noch der prächtige Falter!!!!

    LG!
    Angelika

  • Frank R- 31. Dezember 2011, 3:34

    Klasse Foto, die Farben begeistern.
    Da hast Du die Situation aber gut eingefangen.

    Wenn das der Aufnahmezeitpunkt war, dann befand ich mich zur gleichen Zeit auf der Nachbarinsel Teneriffa.
    Habe oft zur Trauminsel rübergeschaut und freue mich bereits auf den nächsten Aufenthalt dort.
    Aber jetzt ist im Frühjahr erst einmal La Palma angesagt, nach Gomera mein bevorzugtes Reiseziel.

    Wünsche einen guten Rutsch und alle Gute für das kommende Jahr 2012!

    VG
    Frank
  • Hans Georg Gemünden 15. Dezember 2011, 21:14

    Ja - Gomera ist wirklich eine Insel des ewigen Frühlings ...
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 15. Dezember 2011, 20:54

    hm, weihnachtssterne outdoor und noch immer schmetterlinge - du bist ja echt zu beneiden :).
    lg und danke
    monika
  • Hans Georg Gemünden 15. Dezember 2011, 20:25

    Allen, denen das Bild gefallen hat, ein herzliches Dankeschön, habe mich auch über die ehrliche konstruktive Kritik gefreut und den übrigen sei gesagt, dass ich auch öfter contra als pro vote ... und das immer öfter, denn es soll ja auch was Besonderes sein in die Galerie zu kommen!
  • Rainer Pastari 15. Dezember 2011, 18:29 Voting-Anmerkung

    + PRO +
  • † Ushie Farkas 15. Dezember 2011, 18:29 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Ewald Edelin 15. Dezember 2011, 18:29 Voting-Anmerkung

    ++
  • FLOREN KASADO 15. Dezember 2011, 18:29 Voting-Anmerkung

    mi voto es Contra
    por el motivo de que me parece una fotografia facil
    de ejecucion
    y desconozco los conocimientos del autor
    saludos y gracias
  • Sylvia Schulz 15. Dezember 2011, 18:29 Voting-Anmerkung

    +
  • Mª Teresa Pascual 15. Dezember 2011, 18:29 Voting-Anmerkung

    c
  • Natur RB 15. Dezember 2011, 18:29 Voting-Anmerkung

    pro
  • aline64 15. Dezember 2011, 18:29 Voting-Anmerkung

    +++
  • Ilse Rehn 15. Dezember 2011, 18:29 Voting-Anmerkung

    +++pro+++
  • Bernd Ullrich 15. Dezember 2011, 18:29 Voting-Anmerkung

    +++ P R O +++