Einen doppelten Espresso...

Einen doppelten Espresso...

4.987 111

Tine Wunn


kostenloses Benutzerkonto, Balingen

Einen doppelten Espresso...

... bitte!!

Kommentare 111

  • Chris allein zu Hause 7. Mai 2007, 12:04

    T-O-P !!!

    LG Chris
  • Eli K 13. April 2007, 23:15

    der goldene schnitttt... du hast ihn vergessen :P

    eigenartig, muss ich zugeben ;)

    lg
    eli
  • Claudia Bonner 12. April 2007, 15:21

    Dachte schon, mein Internet ist defekt, weil nur weiss war und sich kein Foto auftat, bis ich runterrollte und die Tasse mit der perfekten Spiegelung sah. Originell und qualitativ hochwertig würde ich sagen. Gefällt mir. Gruss Claudia
  • ellzett-desgin 8. Februar 2007, 0:18

    großer auftritt einer kleinen tasse ... respekt: purismus in perfektion (hab's leider erst heute entdeckt). beste grüße, lothar
  • Gisela Kr. 30. Juni 2006, 8:52

    Na, wenn RO GO vorschlägt, muss er ja pro sagen.
    Wundert mich trotzdem...
    GK
  • der Stuttgarter 17. Juni 2006, 1:43

    Am saubersten wäre diese Arbeit, wenn die Tasse links unten - also, die stört irgendwie - weggelassen worden wär. Aber so...
    Gruß
    Roland
  • Armin Leitner 9. Juni 2006, 0:57

    Verdient ein dickes Lob. Allersauberste Arbeit.
    LG - Armin
  • Anke Beatrice Modemann 22. Mai 2006, 18:55

    Das ist ja klasse! Mag ich richtig gern :o) ... ja, ich nehme auch einen doppelten *smile*
    Herzliche und gemütliche Grüße,
    Anke
  • Peter Schürholz 19. Mai 2006, 19:29

    Auch "schade" von mir. Dafür ist es wenigsten auf meiner Favoritenliste gelandet (ich weiss, ein schwacher Trost). Ich finde es nach wie vor genial.

    LG Peter
  • André Engelhorn 13. Mai 2006, 13:16

    Schade dass es nicht geklappt hat, aber ich hatte das schon geahnt. Aber wenigstens 184 Menschen haben Gefallen daran gefunden und das freut mich sehr. Wäre schade wenn dieses Kleinod in der Masse der FC-Bilder untergegangen wäre. Bei mir kommt es auf jeden Fall zu den Favoriten.
    Schönes WE wünscht
    André
  • Verner Nielsen 12. Mai 2006, 23:30

    mit 184 zu 216 Stimmen abgelehnt!
    Bravo mit diesem Resultat für ein Foto, das bei dieser Gemeinschaft, die v.a. farbig illustrierte mainstream Fotos für gut goutiert, schlecht wegkommt. Ich finde es toll!
    Gruss, Verner
  • Tine Wunn 12. Mai 2006, 21:07

    Danke :))
  • Tine Wunn 12. Mai 2006, 19:51

    ... knapp daneben ist auch vorbei... und das Leben geht weiter :)
  • Karin Blume 12. Mai 2006, 19:31

    -
  • Diana Jordan 12. Mai 2006, 19:31

    @Sebastian K. Schmidt
    das mit der Kaffeebohne hat was...:-)))