Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Einen Blumengruß

Einen Blumengruß

590 8

Einen Blumengruß

aus unserem Wintergarten.
Diese Cattleya hatte an zwei Rispen drei Blüten, sie verströmten einen wunderbaren Duft.

Kommentare 8

  • Patrik Brunner 3. Februar 2006, 20:29

    Die Verschiedenen Violetttöne gefallen mir sehr gut. Schärfe ist vom feinsten.
    Gruss Patrik
  • Maria-L. Müller 24. Januar 2006, 16:14

    Horst,andere machen Werbung für Fotos im Voting.
    Wenn man das Blatt wegbiegt,ist es kaputt,es ist nämlich sehr fest in seiner Struktur.
    LG Maria
  • Horst Engler 24. Januar 2006, 9:28

    tja mit Werbung alleine ist es in der FC nicht getan. Hans da wirst du wohl Anmerkungen schreiben müssen wie blöd um hier beachtet zu werden. So ist das in der Fc nun mal, find ich schade.

    Zum Foto:
    Farben und Belichtung sind Top. Das grüne Blatt oben stört genau wie das unten Links. Jetz werden wieder einige sagen das gehört dazu was ja auch stimmt. Trotzdem kann man es für eine Aufnahme ja mal wegbiegen. Ohne die beiden angeschnittenen Blätter wäre die Bildwirkung gleich um einiges besser.

    Den Fleck oben links weg, noch etwas entrauschen und das Foto wäre richtig klasse.

    Du müsstest viel öfter Fotos hochladen. Wir haben doch ein schönes Hobby, wäre doch schade nur für die Platte zu fotografieren.

    lg Horst
  • Christian Paulus 23. Januar 2006, 23:51

    Das macht doch schon wieder Lust auf Frühling.
    Schönes Bild !
    vg Christian
  • Peggy D. 23. Januar 2006, 22:33

    So nah sieht sie ja außergewöhnlich aus.....
    Schade ,ich rieche nix( schnief),aber bald kommen wieder alle Düfte..
    LG Peggy
  • Maria-L. Müller 23. Januar 2006, 22:32

    Die Tiefenschärfe ist dir sehr gut gelungen,ebenso die Bildgestaltung.
    Ich habe den Duft noch in der Nase!
    LG Maria
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 23. Januar 2006, 22:26

    mmmmhhhhhh.........schnuppert die bildschöne
    guuuuut............;-)

    ein sehr feines exemplar, hans !!
    kompliment für den °grünen daumen° !
    herzlichen gruss
    angelika
  • Dietlinde Heider 23. Januar 2006, 21:55

    Blütenzauber, der mich begeistert und der Duft ebenso! Ich mag sie sehr! :-)
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde