......einen Blick nach oben riskiert....

......einen Blick nach oben riskiert....

1.473 15

Horst Heesmann


Premium (Basic), Elmshorn

......einen Blick nach oben riskiert....

im Bahnhof von Uelzen in ein Oberlicht..
...die kleine Kurve oben rechts in der Ecke ist eine Säule... welche auf den anderen Aufnahmen zu sehenist...

Mini-fc Treffen mit
Peter SchayolGhul gaanz weit wech
von Hamburg im Oktober 2004


Werkzeug: Minolta Dynax 505 si super
Film:Fuji Superia Reala 100


is nix
is nix
Peter SchayolGhul

der Besuch bleibt im Bahnhof :o)
der Besuch bleibt im Bahnhof :o)
Peter SchayolGhul

Kommentare 15

  • Horst Heesmann 4. Dezember 2004, 22:44

    @Rafael:hast du das Zeug selbst gebrannt....(:-))))
    ....freu..
    LG Horst
  • Horst Heesmann 4. Dezember 2004, 22:20

    @Mario: Danke ..
    auf die ersten Aufnahmen bin ich auch gespannt...
    Der erste Film ist getestet Nachtaufnahmen verschiedene Zeiten hiervon ist eine gut...
    dann Aufnahmen bei Tag ...hier habe ich auch nach Beli eingestellt und übertragen und nicht bedacht die Schärfentieferaste am Objektiv zurückzustellen....
    Ergebnis Überbelichtung...
    dies nenne ich einen krassen Bedienungsfehler...
    ich könnte mich in den A... beißen...
    ..jetzt bin ich auch wieder gespannt..genauso wie die Kamera...
    LG Horst
  • Rafael Mucha 4. Dezember 2004, 20:00

    @Horst, diese Kopfschmerzen...
    Diese Einladung nehme ich gern an :-)))
  • Mario Tietjen 4. Dezember 2004, 17:56

    Moin Horst,
    erstmal schönes Bild ;-))
    Ich glaub Mucha ist auch so´n trinker- genau wie Peter hehehehe.
    Wann kommen denn Deine ersten MF- Aufnahmen endlich?- bin ja schon so gespannt!

    Gruß
    Mario
  • Horst Heesmann 4. Dezember 2004, 0:31

    @rafael:ich hoffe Du mußtest die nicht alleine trinken...
  • Horst Heesmann 4. Dezember 2004, 0:30

    @marco: es ist einen Hauch schief ....
    ich denke auch durch das Objektiv ist ein wenig Verzug drin... es kann aber auch an der Aufnahmeposition liegen ...
    diese Aufnahme habe ich frei Hand aufgenommen..
    Danke und Gruß Horst
  • Horst Heesmann 4. Dezember 2004, 0:24

    @rafael:13:03 ...Punkt, Punkt Komma Strich fertig ist das Mondgesicht....kleiner Kinderreim..
    ...ich führe keine schwarze Liste,...
    sondern eine Rote ...und hier stehen alle meine Buddy´s drin ....und Du stehst da auch schon ziemlich lange darin....und das nächste Mal wenn wir nach
    Uelzen fahren oder sonst-wo-hin, nehmen wir Dich mit... so...die Einladung steht...und gilt...

    LG Horst
  • Rafael Mucha 4. Dezember 2004, 0:06

    @Horst, heute ist kindergeburtstag und 2 flachen wodka sind leer, ich melde mich morgen wisder......
  • Horst Heesmann 4. Dezember 2004, 0:02

    @Rafael:12:36 /ich deute Peters Anmerkung so:
    er ist sehr erstaunt über das Deckenlicht...
    welches ein Spinnennetz....darstellt..
    analog aufgenommen....
    und in 3D sichtbar ist....
    Peter hatte bestimmt keine Zeit näher auf diese Aufnahme einzugehen...
  • Peter SchayolGhul 3. Dezember 2004, 16:49

    @mucha: hehehehe der Horst hat dich schon auf der schwarzen liste immer pro und so lol
  • Marco Pagel 3. Dezember 2004, 15:32

    Bis auf die Säule ist es sehr geometrisch... aber die kann man ja nun nicht einfach wegreissen. :)
    Mir gefällt, daß Du den durch die Kanten der Decke gebildeten "Rahmen" etwas schräge gelassen hast.

    Grusels,
    Marco
  • Rafael Mucha 3. Dezember 2004, 13:03

    I@Peter, ich wusste nicht was ich schreiben soll und dann sah ich deine punkte und Striche und habe etwas dazu geschrieben damit Horst weiss, dass ich hier war und mir seine Bilder angeschaut habe und vielleicht schreibt er dann etwas unter meinem Bild und er nimmt mich auf die Buddyliste auf und nimmt mich mit nach Ulzen....
  • Peter SchayolGhul 3. Dezember 2004, 12:52

    @mucha:ich war hier und hinterlasse striche und punkte.... bzw erinnere mich an die Session... und wie soll ich deine Anmerkung verstehen loool
  • Rafael Mucha 3. Dezember 2004, 12:36

    Wie soll ich die Anmerkung von Peter verstehen?
  • Peter SchayolGhul 3. Dezember 2004, 7:39

    :o)