Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einen Aufpasser ....

Einen Aufpasser ....

578 15

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Einen Aufpasser ....

wünsche ich euch in der kommenden Woche nicht!!!!

Ihr sollt Sonnenschein bekommen und eure Mitmenschen sollen nett zu euch sein, da sind Nachbarn, Kollegen Chef's ......... inbegriffen!

Ich wünsche euch die eine oder andere ANGENEHME Überraschung und das euch ganz viele tolle Fotos gelingen - die haben uns an diesem verregneten WE ja echt gerettet!!!!

Für die ERDMÄNNCHEN ist er allerdings überlebenswichtig!

**************************eure i n k ä *****************************************

Kommentare 15

  • roka 7. August 2011, 15:49

    die gefällt mir auch sehr gut, schönes Licht mit guten Farben. LG roka
  • horst-17 4. Juli 2011, 22:53

    Danke für deine netten Wünsche Inkä.
    Schönes Licht und gute Farben hast du da wieder rübergebracht :-))
    Gruss: H o r s t
  • Josef Schließmann 4. Juli 2011, 15:43

    Immer wieder ein Augenschmaus diese kleinen Kerle, sehr schön von dir in Szene gesetzt.

    LG Josef
  • Helmi S. 4. Juli 2011, 13:11

    Ja und sie passen ja auch wirklich höllisch gut auf.
    lg helmi
  • Gitti Koch-Donau 4. Juli 2011, 10:48

    Guck mal wie der guckt.....
    und sich dabei duckt .....
    :-) lustig diese kleinen Raubtiere....

    LG Gitti
  • g.j. 4. Juli 2011, 10:19

    welch ein putziger, kleiner kerl - sehr schön sein aufmerksamer blick und die harmonischen farben des bildes!
    wünsche dir auch eine schöne woche!
    lg, gerti
  • Petra M.. 3. Juli 2011, 22:55

    Ich liebe diese kleinen Wichte. Sie sind
    einfach zu süß. Ganz schönes Foto in
    super Sommerfarben, die ich leider heute
    auch vermisst habe.
    Danke für die netten Wünsche. Dir auch
    eine super Woche.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Lotta-Yvette 3. Juli 2011, 21:40

    Na, wieder im Zoo gewesen?
    Schön, dass Du uns so kräftigen Farben heute schenkst... Bloß nicht aus dem Fenster schauen :-(
    Wünsche Dir und Alex eine schöne neue Woche und ... passt auf Euch auf ;-)
    LG Yvette

  • Rhapsody09 3. Juli 2011, 20:34

    Wunderschöner Aufnahme in sehr guter Quali, gefällt mir bestens. Wir hatten heute einen herrlichen Sommertag, jetzt solls sogar noch jeden Tag 1-2 Grad wärmer werden, ich freue mich total, LG Marion
  • Sigrun Pfeifer 3. Juli 2011, 20:02

    Ich mag sie so sehr. Du hast ein besonderes schönes Foto gemacht ! Freue mich ! LG Sigrun
  • Heide G. 3. Juli 2011, 19:29

    fromme Wünsche .... und ein nettes Erdmännchen -
  • Anja Anlauf 3. Juli 2011, 18:45

    Er wirkt hochkonzentriert, ein tolles Tier, man sieht sogar ein Zähnchen!
    Schönen Sonntag noch :-)
    Es grüßt herzlich
    Anja
  • Linnemedia Fotos 3. Juli 2011, 17:49

    Toll ! gelungen
    G v Dieter
  • Hartl Johann 3. Juli 2011, 17:30

    Denen zu zuschauen macht richtig Spaß.
    LG Hans
  • Werner R. Albert 3. Juli 2011, 17:30

    Ein großartiges Tierportrait.
    Klasse Farben und Schärfe.
    Und danke für Deine nette AM.
    Ich wünsche Dir eine sonnige und warme Woche.
    liebe Grüße
    Werner

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P80
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/133
Brennweite 84.2 mm
ISO 89