Zurück zur Liste
Einen atemberaubender Ausblick auf die Marmolata...

Einen atemberaubender Ausblick auf die Marmolata...

3.963 3

Johannes Kilian


kostenloses Benutzerkonto, Arnsberg

Einen atemberaubender Ausblick auf die Marmolata...

hatte ich am 21.09.2010 um ca.13.30Uhr.
Diese Aufnahme machte ich von unterhalb der drei Zinnen aus.
Es war ein ganz besonderer Tag da oben, der so schön klar war wie ich keinen anderen Tag so brilliant erlebte.
Diese Aufnahme habe ich bewusst jetzt ausgewählt, weil ich finde das Sie einen guten Schwenk zurück in die eigenen Schneeregionen Deutschlands macht.


Eos 5D Mk II

Kommentare 3

  • angel-dd 23. Dezember 2010, 12:04

    Wirklich toller Ausblick.
    Grüße Angel.
  • Gössenberger 23. Dezember 2010, 7:41

    Gerade so bei schönem klaren Wetter kommen einem die Berge näher vor als sie in Wiklichkeit sind.Solange man sich nur das tolle Bergpanorama von der gegenüber liegenden Talseite ansehen muss ist´s gut aber wenn man dahin möchte braucht´s dann bestimmt mehrere Stunden.
    LG Müchi
  • Sören Helbig 22. Dezember 2010, 23:02

    sehr fein aber es ist die Marmolata! egal bild ist trotzdem gelungen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 3.963
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 224
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 145.0 mm
ISO 100