Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einen Affenhunger ...

Einen Affenhunger ...

517 3

Anke Beatrice Modemann


Basic Mitglied, Finsterwalde & Mering

Einen Affenhunger ...

... hab ich auf Gemüse ...

:o)

Mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. Wünsch euch ein feines Wochenende!

Kommentare 3

  • Bernd Hi. 14. Juni 2009, 23:27

    "Na das wäre erstmal geschafft! Zu fressen habe ich nun für eine Weile. Jetzt muss ich nur noch aufpassen, dass meine lieben Verwandten nicht alles wieder klauen. Wäre schade drum, hab´s ja selber erst stibitzt."
    Der Gesichtsausdruck ist ja so drollig.
    Viele Grüße Bernd Hi.
  • Antje Buder 14. Juni 2009, 13:30

    vorzüglich beim Essen beobachtet!
  • Fr@nk Groß 14. Juni 2009, 0:30

    Hallo Anke,
    da hast du den "Kleinen" aber schön eingefangen.

    LG Frank