Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einem alten brauch zufolge schaut man sich vor ostern die ostermärkte an - hier der auf der Freyung

Einem alten brauch zufolge schaut man sich vor ostern die ostermärkte an - hier der auf der Freyung

683 3

Lucia H


World Mitglied, wien

Einem alten brauch zufolge schaut man sich vor ostern die ostermärkte an - hier der auf der Freyung

und ich muss sagen - ich war maßlos enttäuscht auch hier bekommt man nur mehr massenware an gemalenen ostereiern, von künstlerischem design wie bisher - keine spur- das nächste foto zeigt noch halbwegs niedliche motive, alles andere war für mich ramsch

Kommentare 3

  • ilona enz 25. März 2010, 0:34

    Vor zwei Jahren waren noch schöne Eier auch dabei...Lg llona
  • Sabine Rogner 24. März 2010, 22:02

    so ein Zufall, Freyung ist auch eine Nachbarstadt von Passau :-)

    lg
    Bine
  • Günter K. 24. März 2010, 21:36

    auf dem altwiener ostereiermarkt wurden frische eier gezeigt. ;-),der würdige nachfolger der altwiener weihnnachtmarktes.........., erinenrt schon ein wenig daran, der budenzauber..
    lg günter