Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine Zufallsbekanntschaft...

Eine Zufallsbekanntschaft...

328 13

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Eine Zufallsbekanntschaft...

von heute Nachmittag. ich konnte es nicht lassen und habe die bridgekamera mitgenommen. aber was soll ich sagen: einhändig fotografieren funktioniert nicht wirklich gut, schon gar nicht mit links. es heißt also noch etwas geduld haben. grmpf.

Kommentare 13

  • Corinna Lichtenberg 27. Dezember 2011, 23:55

    Dies ist aber süß! Mit dem kleinen Silberblick ;-)
    LG Corinna
    und geht doch auch mit Links
  • mathias.b 27. Dezember 2011, 20:31

    also ich weiß jetzt gar nicht was du hast? mit links oder mit rechts.... das bild ist doch super geworden!!
    klasse dieser silber-blick :-)))))
    Lg
  • bri-cecile 27. Dezember 2011, 19:42

    An dem foto gibt´s doch nichts zu Meckern......fotografiere nur weiter mit links!!!!
    Einen süßen Silber....ähhh...Blaublick hat sie!!!!!
    ;-))) LG brigitte
  • Foto-Gräfin-Siegel 27. Dezember 2011, 16:58

    So eine Hübsche, da hätte ich auch unbedingt ein Foto gemacht ...

    LG Kerstin
  • Heiko Deckel 27. Dezember 2011, 11:48

    Der Blick von diesem kleinen Schmuserle war wirklich göttlich. Für die Umstände finde ich ein sehr gelungenes Bild.
    ILD Heiko
  • Heike T. 27. Dezember 2011, 11:33

    Aber die Kleine hast du schön erwischt!
    LG, Heike
  • Huetteberg 27. Dezember 2011, 7:41

    wunderbar erwischt
    LG Bernd
  • Uwe Einig 27. Dezember 2011, 5:20

    Wie früher Clarence bei Daktari :-) Ein sehr gutes Katzenportrait!
  • Andre´s Bilderwelt 27. Dezember 2011, 0:48

    Ein richtig süüüsses Bild das du hier präsentierst,liebe Penny !!!
    Und dann noch einhändig fotografiert,da kann ich Dir nur meinen allerhöchsten Respekt zollen !!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Axel Sand 27. Dezember 2011, 0:09

    Immerhin hast Du die Mieze noch gut fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Ingrid Sihler 26. Dezember 2011, 23:54

    Lach, da kann ich mich Karla nur anschließen, sieht doch
    klasse aus, diese wunderschöne Mieze

    glg
    Ingrid
  • Fitti 70 26. Dezember 2011, 23:26

    Ist doch toll geworden,vor allem bei dem hohen ISO-Wert!Klasse aufgenommen,eine schmucke Miez mit schönen Augen.LG Manuel
  • Karla2 26. Dezember 2011, 23:23

    Jeeeesessss wie süss! Die schielt ja! ist das goldig. Und ich wär froh ich könnte mit beiden Händen so toll fotografieren wie du mit links!!!!!
    lg Karla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS10 HS11
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 32.7 mm
ISO 800