lophoto


Premium (World), Planet EARTH

eine zeit der märtyrer.....

...wird wieder kommen....
so oder so....



Martyrer

Person, die um ihren Glauben oder ihrer Überzeugung willen bewusst Verfolgung oder Tod in Kauf nimmt und damit zum Vorbild für die Nachlebenden wird.

Kommentare 22

  • Marco Drechsel 3. Dezember 2011, 22:22

    so ist es. starkes foto
  • Kuboli 1. Dezember 2011, 13:21

    Erleuchtet .... im wahrsten Sinne !
  • spo.nord 1. Dezember 2011, 11:48

    Fein das Licht!
    Ein sehr schönes,
    würdevolles Foto!
  • FlugWerk 1. Dezember 2011, 8:27

    Schlimme Geschichte....Iesus Nazarenus Rex Iudaeorum. LG Tina
  • EL-SA 30. November 2011, 23:25

    ein blick auf die institution kirche stellt sein martyrium fast infrage...
    hart, auch die wahrheit.
    vg elsa
  • KHMFotografie 30. November 2011, 23:19

    .... ich mache es kurz..... FAV!!

    LG. kalle
  • Werner Georg G. 30. November 2011, 22:19

    Habe so mein Problem damit wer sich so alles in der Geschichte und auch heute mit dem Begriff "Märtyrer" schmückt. Aber du hast Recht, am Ende macht es keinen Unterschied. Klasse Foto. Besonders den Schnitt finde ich gut
    LG Werner
  • heide09 30. November 2011, 19:48

    Wenn man recht überlegt war es fast umsonst das Leiden.
    Kaum einer hält sich an die Richtlinien.
    Und die die heute Märtyrer spielen sind arme irregeleitete Kreaturen, denn Menschen tun ihrem Nächsten nichts Böses.
    Grüße ...
  • H.de Balzac 30. November 2011, 17:49

    Das Wort Märtyrer hat einen sehr schalen Beigeschmack bekommen.
  • H - D - S 30. November 2011, 17:41

    Foto und Präsentation sehr gut !
    lg dieter
  • lophoto 30. November 2011, 17:29

    egal bernd: wie wir es auch wenden, am ende steht der tod......und nicht jeder märtyrer hat den titel auch verdient
  • Dom Quichotte 30. November 2011, 17:27

    Klasse Arbeit!!!

    TOP!!

    LG Dieter
  • Huetteberg 30. November 2011, 17:15

    Die älteste Bezeichnung Märtyer ist:
    "Personen, die um ihres Glaubens willen verfolgt wurden oder dafür starben." nicht wie Heutzutage : Personen die bewusst den Tod für sich
    und andere in Kauf nehmen".
    Zum Foto, ein feines Bild
    LG Bernd
  • F A R N S W O R T H 30. November 2011, 16:48

    recht hast du ja, wobei ich mit märtyrern immer schon meine probleme hatte. gutes foto zu aktuellen themen.
  • MAOKS 30. November 2011, 16:25

    Heute bekommt man beim Begriff des Märtyrers immer etwas unbehagliche Gefühle. Mir fallen diejenigen ein, die in ihrem Fanatismus andere mit in den Tod reißen.
    LG Margret

Informationen

Sektion
Ordner Irgendwie von allen
Views 854
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 78.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten