Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Eine wunderschöne alte Kiefer am Grundlsee!!

Eine wunderschöne alte Kiefer am Grundlsee!!

552 5

Max Und Fredl Haas


kostenloses Benutzerkonto, Bad Aussee

Eine wunderschöne alte Kiefer am Grundlsee!!

Hier macht man gerne eine kurze Rast.

Kommentare 5

  • Ju.Le 20. April 2007, 21:32

    Wow, tolles Photo, kaum zu glauben das ihr noch SO jung seit
  • Lisa und Albert 21. März 2007, 11:21

    Das ist ein Bild, das ich vom Ian noch nicht gesehen habe. Es ist also gut, wenn mal jemand zum "Wildern" in sein Revier geht und es uns mit anderen Augen zeigt.
    Ein sehr schönes Landschaftsbild.
    Do wead da Onkl owa neidich sei.
    LG Albert
  • Max Und Fredl Haas 13. März 2007, 19:16

    Sorry, werden uns bemühen deine Motive nicht wegzunehmen, aber ich glaube er steht eh noch. Aber so ein schönes Plätzchen muß man knipsen. Mit besonders lieben Grüßen Max, Fredl und Mami!!!
  • Alois Peer 13. März 2007, 19:15

    @ Ian
    Die Haase dürfen, weil die wohnen mit einem Fuß in Grunlsee.
  • Ian Walter 13. März 2007, 19:10

    Meine Bettlumkehr, wildert ihr auch in meinen Revier wie eurer Onkel????
    LG Ian