Zurück zur Liste
eine Woche später.....jetzt 5 Pfund

eine Woche später.....jetzt 5 Pfund

2.960 8

Wolff H.


kostenloses Benutzerkonto, gerechnet hier...

eine Woche später.....jetzt 5 Pfund

Hier ging es los :
http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=164134
Eine Woche später haben die Welpen die Augen schon geöffnet und können jetzt auch hören.
Diesmal leider ohne das Abendlicht, aber hier sieht man den echten Farbton. Blau wird dieser Ton genannt.

Kommentare 8

  • Manfred Link 14. Juni 2002, 22:39

    Hallo Wolff,
    wieder so ein prächtiges Bild.
    Mir hatten bei unseren Welpen auch die blauen Augen so gut gefallen, leider behalten die Welpen diese strahlenden Auge nicht. Mittlerweile kommt die Fellfarbe richtig hin. In 3 Wochen wird es schwierig die Racker nur mit einer Hand hochzuhalten.
    Im Moment haben wir zwei unserer Welpen zu Besuch - die sind jetzt 5 Monate alt und wiegen stolze 38kg !!!
    Bei Gelegenheit werde ich auch mal wieder ein paar Doggenbilder hochladen, zur Zeit bin ich aber mehr auf dem "Pferdetrip"

    Gruß
    Manfred
  • Wolff H. 11. Juni 2002, 18:33

    Hallo Laura, die Hunde wachsen noch in das Fell rein habe ich mir sagen lassen.
    Die Farbe ist original.

    Gruß Wolff
  • Juliane Meyer 10. Juni 2002, 21:03

    Klasse Bild...wie riesig Doggen in dem Alter schon sind...meine Füchse sind da dann doch etwas kleiner *ggg*
    Bin gespannt auf die naächsten Bilder.
    Gruß Juliane
  • Joachim J. 10. Juni 2002, 19:51

    Hallo Wolff,
    ich habe das Gefühl die Hand schrumpft ;-)
    Bin auf die athletische Höchstleistung in 6 Monaten gespannt.
    (Man sollte vieleicht in Hundefutteraktien investieren)
    Gruß Joachim
  • Detlef Nerstheimer 10. Juni 2002, 19:26

    auf jeden Fall werden das mal ganz besondere Hunde, sind mir jetzt schon höchst sympathisch :-))
    Gruss, Detlef
  • Wolff H. 10. Juni 2002, 18:14

    Leider geht es noch nicht ohne Hand.
    Die Welpen sind noch die ganze Zeit in der Wurfkiste und da gibt es wenig Möglichkeiten für so ein Bild.

    In diesem Wurf sind es 6 Welpen, ich kann nicht sagen, ob die beiden Fotos vom selben Modell sind, aber es gefiel mir sehr gut.

    Mein Hund ist das nicht, aber sobald wir mehr Platz haben.... ;)

    Danke für Eure netten Worte !
    Gruß Wolff
  • Detlef Nerstheimer 10. Juni 2002, 18:00

    Mann, Wolff, ist das eigentlich deiner, der kleine Mops? Der wird ja immer besser. Sehr schöne Augen!
    Gruss, Detlef
  • Martina Lange 10. Juni 2002, 17:55

    Ich sehe schon, das wird eine 1a Doku :-)
    Je älter er wird, desto schwerer wird er es dem Fotografen machen :-) Bin gespannt, was da noch alles kommt...
    Die Farbe mag ich... und die Augenfarbe passt momentan prima dazu *g*
    Hast Du auch schon Bilder ohne stützende Hand gemacht?
    Viele Grüße, Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.960
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz