Natalie Vollmer


kostenloses Benutzerkonto, Wittlich

Eine Woche alt....

.... ist dieser kleine Mann und ich hatte die Ehre, ihn für die Ewigkeit festzuhalten... vielen Dank Familie H, es hat Spaß gemacht.... und endlich hatte ich mal ein Baby, das schlief. Genau genommen haben wir kein einziges Foto mit nem wachen Zwerg... der hats glatt verpennt....

Kommentare 4

  • Hans Jörg Krames 25. Juli 2011, 0:40

    hach, das ist aber süß.sieht kuschelig aus mit der fransendecke. hintergrund stört mich hier nicht. im gegenteil, dieser farbkontrast ist ok. glg jörg
  • Kai Wagner 23. Juli 2011, 9:28

    Einen süßen kleinen Fratz hast Du da fotografiert.
    LG Kai
  • Andrea Richey 21. Juli 2011, 22:45

    ...ich finde es ausgesprochen süss :-)
    Viell. wäre es schöner mit weissem Hintergrund, aber ich weiss ja wie es ist ;-)
    GLG Andrea
  • Frank Martini Photography 21. Juli 2011, 22:19

    oh sehr gut getroffen - farben und schärfe(verlauf) passen.
    einzig würde ich es hier doch nicht so schräg anordnen und rechts weniger schneiden...?!

    glg und weiter so

    Fonky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Views 1.763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 200