Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
532 2

Dito77


Free Mitglied, Beelitz - Heilstätten

eine Windhose?

Eigentlich habe ich nur ein Panorama machen wollen auf dem Heimweg am 21.04.10. Als ich dieses Bild abends dann zusammengefügt und bearbeitet habe, kam dies dabei heraus. Haben schon überlegt, dieses Bild mal dem Wetterdienst zu senden, ob es wirklich eine Windhose ist/war. Freue mich schon auf eure Kommentare.

VG Chris

Kommentare 2

  • wanneka 1. Mai 2010, 21:57

    keine ahnung was es ist aber auf alle fälle eine voll interessante wolkenstimmung
    wirkt ein wenig wie vom anderen stern
  • Matze FZ38 24. April 2010, 1:26

    schön schön.. ick war heute och felißig.. hab den Mond geknipst...sind sogar recht gut geworden :)