Zurück zur Liste
Eine willkommene Abkühlung...

Eine willkommene Abkühlung...

733 5

Fredy Haubenschmid


kostenloses Benutzerkonto, Seewis

Eine willkommene Abkühlung...

...bei der gegenwärtigen Hitze verschafft der Anblick dieses Berges!?

(übrigens auch ohne Eiszapfen schön anzusehen)

Auch ohne Eiszapfen...
Auch ohne Eiszapfen...
Fredy Haubenschmid

Kommentare 5

  • Fredy Haubenschmid 1. Juli 2006, 7:19

    Da entpuppt sich doch der andere ferne Flachländer als hervorragender Bergekenner!
    Bis die Eiszapfen schmelzen, musst du dich jedoch bis nächsten Donnerstag (neues Einstelldatum bedingt durch Abwesenheit am letzten Sonntag!) gedulden
    und dann wirst du bemerken, dass es auch ohne Ringelspitz, der nicht sichtbar ist,
    einen noch höheren von uns aus sichtbaren Berg gibt als diesen hier abgebildeten, welcher nur der dritthöchste ist...
    lg Fredy
  • Heinz Höra 30. Juni 2006, 12:54

    Ich war schon besorgt, weil am Sonntag kein Ratebild erschien.
    Doch nun kann man sehen, daß Seewis eine wirklich aussichtsreiche Lage hat. Sogar über das Rheintal hinweg hat man einen Blick auf einen markanten 2800er. Und am Ende ist wohl sogar der Ringelspitz zu sehen?
    Vielleicht kann man das mal ohne Eiszapfen zu sehen bekommen.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Fredy Haubenschmid 28. Juni 2006, 19:31

    Richtig, Stephan, du ausgezeichneter Schweizkenner!
    Und ich verrate dir noch, dass ich überhaupt nicht bibbernd,
    sondern genüsslich mein Frühstück verzehrend durchs Fenster fotografiert habe...
    lg Fredy
  • N. Claudia 28. Juni 2006, 16:10

    ich schwitze lieber, winter hatten wir lange genug und eh wir uns versehen ist er wieder da.
    aber dein foto ist trotzdem schön. der natürlich rahmen gibt deinem foto das gewisse. lg. c
  • BRUNO WEHRLE 28. Juni 2006, 16:08

    Seit ich jetzt Dein Bild anschaue kann ich den Venti abschalten....Dein Beitrag zur feuchten Wärme hat Wirkung...Sehr schönes Pic. FG Bruno - in Eile

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz