Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
392 8

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

Eine Welt ...

... zu verkaufen. Preis auf VB.

Gesehen auf einem Flohmarkt. Ob der Besitzer aus dem Alter heraus ist oder diese Spielzeugpuppen und Stofftiere nicht mehr das Interesse wecken?? Ja, da gibt es die moderne Welt .... Computerspiele usw.
Und irgendwann ,....der Tag....an dem der Titel dieses Bildes lauten wird:
Die vergessene Welt ...

Kommentare 8

  • Diana Ko. 20. September 2007, 21:07

    Sehr gut!!!!
    Deine Worte bringen einen ganz schön ins grübeln....und das Schlimme ist, Du hast Recht!
    Ich finde hier das "Gesamte" klasse gelungen und richtig super umgesetzt!
    LG
    Diana
  • Axel Flörchinger 20. September 2007, 21:04

    Oh, da komm selbst ich ins Grübeln.. So ein Äffchen hatte ich auch mal, ist aber Steinzeiten her. Und richtig: Es gab mal eine Welt ohne PC und Playstation, ohne Batterien und Fernsteuerung. Eine Aufnahme, die mir von der Umsetzung im Gesamten sehr gut gefällt!
    LG Axel
  • Markus May 20. September 2007, 20:56

    Sehr schöne Aufnahme. Mir gefällt die Tonung und die Unschärfe zum Rand hin sehr gut. Auch finde ich das der Rahmen sehr gut zum Bild passt.
    Gruß Markus
  • Gunter Henrich 20. September 2007, 18:04

    ja das macht schon ein wenig nachdenklich, toll gesehen und umgesetzt.
    lg gunter
  • Jeanny Müller 20. September 2007, 17:23

    Nostalgie pur - das vermittelst Du hier sehr gekonnt. Sieht klasse aus mit der Tonung!
    LG Jeanny
  • Bettina Bürgel-Stein 20. September 2007, 15:28

    Oh nee, da liegt ja Mathias....
    LG Bettina
  • Charly 20. September 2007, 14:22

    Oh, das kommt gut rüber! Dieses Nostalgische.
    Eine sehr gute Arbeit. Ich mag Vielseitigkeit *g*
    LG charly
  • Sanne BZ 20. September 2007, 11:36

    Irgendwie ein traurig stimmendes Bild auf ein vergangenes Leben bzw. ein vergangener Lebensabschnitt! Durch die Tonung betonst du diese Stimmung ungemein gut! Mal was anderes von dir, aber nicht minder gut!
    Lg
    Sanne

Informationen

Sektion
Ordner Ansichten
Views 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz