Zurück zur Liste
Eine weitere Erkenntnis....

Eine weitere Erkenntnis....

2.757 17

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Eine weitere Erkenntnis....

... aus dem Universum

Di 7i
was sonst....
um Horst zu zitieren....

Kommentare 17

  • JOchen G. 6. November 2002, 10:00

    Fahrt Rad in Norddeutschland kaltem Gegenwind, dann erfüllt Ihr schnell die Quote.
    Sich noch immer die Augen wischend: JOchen
  • Manfred Bartels 5. November 2002, 22:50

    Die Nachricht wird schon stimmen.
    Schön, daß Du sie einmal zeigst.
    Werden ja auch ein paar Heimwerkertränen dabeisein.
    Hat ja nicht nur etwas mit "Titanic" zu tun.
    Gruß Manfred
  • Gabriele Willig 5. November 2002, 22:28

    Auch sehr treffende Lebensweisheiten wurden Euch vermittelt, wie ich sehe, Maren.
    Ich bewundere Deine Aufnahme und die Vielzahl der Motive, die Euch begegnet sind.
    Gruß, Gaby.
  • Jochen Naehrig 5. November 2002, 19:37

    Moin Maren,
    nun - was soll ich dazu jetzt schreiben - ich kann das nicht beurteilen - ich wein' ja nicht ... ausser vielleicht bei "Titanic" ... oder bei "Enemy Mine" ... oder bei "Ghost" ... oder bei "Message in a bottle" ... oder bei "Vom Winde verweht" ... oder bei ... ... ... ...

    Gruß
    Jochen

    PS: was hat das mit den Kreuzottern auf sich - lass mich nicht dumm sterben?
  • Sabine Steinwender 5. November 2002, 18:19

    @ Maren,
    jetzt frage ich mich, ob ich die Tränen aus Wut, Schmerz und Trauer schon alle geheult habe. Und was ist, wenn jemand anders nur Freudentränen heult. Muß ich dann dessen andere Tränen vergießen damit der Durchschnitt stimmt?
    vlG
    Sabine
  • JOchen G. 5. November 2002, 16:14

    Ha, da hätte ich wohl doch die erste Tafel aufnehmen sollen, aber ich dachte, die käme gleich ein Dutzendmal.
    2,5 Stunden verleben wir in höchster Lust, stand da.
    Das hätte ich nun doch gern angesichts der vielen Bilder mal zur Diskussion gestellt.
    JOchen
  • Roland ERGe 5. November 2002, 12:37

    oh es gibt ja so verschiedene tränen.. nur gegen eins wehre ich mich ..nicht jedesmal....
    und freudentränen und die der traurigkeit sind mir die liebsten, aus schmerz und wut, die kann ich mir verkneifen.. ach ..es gäbe noch soviel zu dem thema zu sagen..
    ist dir gut gelungen..und schild im hintergrund erinnert mich,daß ich noch was tun muß.
    gruss roland
  • Maren Arndt 5. November 2002, 11:03

    @ Nils, wieso schade, dann freuen wir uns in ein paar Tagen auf Deine Fotos, wenn unsere schon vergessen sind.
    Ich bin schon gespannt auf Fotos von dir.
    Maren
    P.S. .. und im nächsten Sommer - ab in die Kreuzottergebiete....*freu*
  • Nils Bohn 5. November 2002, 11:01

    Schade- meine Filme sind noch beim entwickeln.....
    an diesen Holztafeln habe ich mich auch versucht....

    Lieben Gruß

    Nils
  • Maren Arndt 5. November 2002, 10:11

    @ Franz - ich weine gleich - weil ich kein Foto hochladen kann...
    Weiß auch nicht, ob solche Tränen dazugezählt werden sollten... *schmunzel*
    @ Dark - es war dort kein Gedränge - als ich dort war...
    Mir gingen die Leute aus dem Weg.....
    @ Manfred - auf dem Weg zur Erkenntnis...
    @ Edeltraud - nicht soviel nachdenken - macht nur traurig...
    @ Allegra - top....
    @ Lisi - sprichst aus Erfahrung - das danke sagt's mir...
    @ Lene --- jetzt wollte ich noch eins hochladen, da kommt noch nicht mal ein weißer Punkt...
    Nicht mein Tag heute...
    @ Steffen - typisch Mann
    LG von Maren

  • Franz Schmied 5. November 2002, 10:04

    ich weine regelmäßig !
    beim Zwiebelschneiden!
    sfrz
  • Petra Dindas 5. November 2002, 9:36

    @Manfred:.... dann nimm doch die Ostsee.... dort wird bestimmt weniger geweint....*smile*

    Ja, diese *Durchschnittswerte* hatten es schon in sich....
    und irgendwie traurig ist es schon.... das so zu lesen.... aber bei aller Traurigkeit... hast Du ein sehr ansprechendes Bild gemacht..... (auch schon, wenn ich an das Gedränge dort denke.....)

    einen schönen Tag wünscht die d@rk rose
  • Edeltraud Vinckx 5. November 2002, 9:27

    zu dieser Aufnahme benötigt man keinerlei Worte. Lesen, einwirken lassen und nachdenken.
    Gruß Edeltraud
  • Ka Rin 5. November 2002, 8:41

    .... mögen es 65 Liter Freudentränen sein :-)
    LG Allegra
  • E. H. Elfenstaub 5. November 2002, 8:28

    ... auf uns Frauen denk ich, trifft es zu, auch wenn die Männer es für unmännlich halten.. aber auch sie dürfen weinen.

    LG elisabth (danke Maren)