Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Eine weite Anreise

...hat dieses Paar aus dem Fernen Osten samt Fotografen auf sich genommen, um an dieser prominenten Stelle, den "Dark Hedges" in Nordirland, am Sonntag Morgen um 6.15 Uhr seine Hochzeitsfotosession zu starten.
Ich kam dort am zweiten Tag unserer Reise gegen 6 Uhr in der Früh an und staunte nicht übel, als eine zehnköpfige spanische Fotoreisegruppe schon vor Ort war. Später stießen die drei Asiaten hinzu, und irgendwann meinte einer der Spanier, sie könnten jetzt gerne loslegen mit ihrer Session. Ich hätte die beiden gerne mehr "zwischen die Bäume" platziert, aber es war kein Durchkommen durch die Fotografengedränge und das Stativgestänge! ;-)
Drum dieser nur halb Ernst gemeinte, eher kuriose Upload dieser skurrilen Szene!

Erst am nächsten Morgen, da war ich dann ganz alleine vor Ort, entsand das Bild, das Ihr schon kennt!

The Dark Hedges
The Dark Hedges
Stefan Jo Fuchs

Kommentare 47

  • Eifelpixel 19. Februar 2018, 7:56

    Trotzdem einen schönen Moment vor eine einzigartigen Kulisse eingefangen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Horst Sternitzke 11. Februar 2018, 10:13

    Diese Szene mit dem fernöstlichen Hochzeitspaar
    wirkt ausgesprochen romantisch,
    zumal in den schönen Farben.
    Stefan, bis dann alles Gute !
    LG. Horst
  • philipp52 10. Februar 2018, 19:02

    herrliche romantische Aufnahme vor dem Hintergrund
    LG Philipp
  • Manuel Gloger 1. Februar 2018, 1:03

    Eine wunderschöne, zärtliche Szene hast du hier festgehalten. Das dem engagierten Hochzeitsfotografen der beste Kamerastandpunkt überkassen wird, versteht sich von selbst. Du hast aber trotzdem eine gelungene Aufnahme erhalten. Bestimmt ein unvergesslicher, romantischer Moment für die beiden. Knoblauch hin oder her. ;- )
    LG Manuel
  • DeVo 31. Januar 2018, 22:57

    Mit Hochzeitspaar hat es doch echt was. Du solltest das kultivieren ;-))
    HG D.
  • HerbertKpn 29. Januar 2018, 23:17

    Mag eine kuriose Situation gewesen sein, aber die Aufnahme ist dir ausgezeichnet gelungen!
    Lg Herbert
  • Karl H 29. Januar 2018, 10:38

    Ich hoffe, sie kommen sich doch auch noch ein bisschen näher. Irgendwann ... :-))
    lg Karl
  • wintgen michael 25. Januar 2018, 22:07

    Stefan, das Bild finde ich voll gut und voller Gefühle. LG michael
  • H. Endres 25. Januar 2018, 21:35

    Das sind bestimmt tolle Bilder, die man dort von einem Hochzeitspaar machen kann. Auch das Bild finde ich sehr schön und von den vielen Fotografen erahnt man nichts.
    LG Harald
  • Klaus. Schmitt 25. Januar 2018, 17:27

    ... und ich dachte schon, sie hätten dich extra eingeflogen ! :-)))
    Da hast du wirklich einen schönen Moment erwischt .. echt klasse.
    LG Klaus
  • Monika Arnold 25. Januar 2018, 14:10

    Ein fantastisches Foto lieber Stefan.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • arborfish 25. Januar 2018, 6:50

    feine Location zu gegebenem Anlass
    LG Ronald
  • Mrs. Tamron 25. Januar 2018, 6:49

    ein ganz besonderer Moment v.g. Jutta
  • Komposti 24. Januar 2018, 20:34

    Eine gelungene Aufnahme....bestens aufgenommen :-)

    HG Komposti
  • Andreas Beier 24. Januar 2018, 20:08

    klasse !

Informationen

Sektionen
Ordner Irland
Views 2.779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten