Eine weisse Rose Foto & Bild | pflanzen, pilze & flechten, blüten- & kleinpflanzen, rosen Bilder auf fotocommunity
Eine weisse Rose Foto & Bild von Bernadette H. ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
hallo bernhard
danke für deine anmerkung. ich wollte einfach, dass der hintergrund gleich ist, nicht rechts etwas dunkler als links,,, leider habe ich kein wirklich gutes bildbearbeitungsprogramm... man siehts! naja... hoffe bald photoshop zu "erhalten", das soll ja ein sehr gutes programm sein.
lg bernadette
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Sören Spieckermann 26. April 2004, 17:46
Schöner Farbkontrast (schwarz-weiß)Lichtführung finde ich nicht so toll. Wird zum Rand der Rose hin doch recht dunkel.
Gruß
Sören
Manfred Jakoby 19. April 2004, 19:29
Schönes Foto - ich würde etwas mehr Kontrast wünschen.Gruß Manfred
Bernadette H. 19. April 2004, 19:23
hallo bernharddanke für deine anmerkung. ich wollte einfach, dass der hintergrund gleich ist, nicht rechts etwas dunkler als links,,, leider habe ich kein wirklich gutes bildbearbeitungsprogramm... man siehts! naja... hoffe bald photoshop zu "erhalten", das soll ja ein sehr gutes programm sein.
lg bernadette
McKnips 19. April 2004, 19:06
Eigentlich sehr schön. Ich denke du hast nachbearbeitet. Bei mir erscheinen die Ränder der Rose etwas unsauber.Gruß Bernhard