Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
eine weiße nelke............

eine weiße nelke............

3.495 16

Ria Jakob


Free Mitglied, Deggendorf / Rettenbach

eine weiße nelke............

............zur entschädigung weil ich keine zeit für anmerkungen zu schreiben habe, aber mein kleiner marlon nimmt mich doch mehr in beschlag als ich gedacht hatte
minolta dimage a2

Kommentare 16

  • Silvia J. 17. Mai 2005, 22:40

    Deine Blümchenfotos sind ein Augenschmaus.
    LG Silvia
  • Ria Jakob 15. Mai 2005, 21:28

    @ danke für eure anmerkungen
  • Rita Köhler 14. Mai 2005, 19:13

    Wundervolles schönes Bild hervorragende gute Arbeit!
    lieber Gruß Rita
  • Klaus Zeddel 14. Mai 2005, 18:38

    Ein traumhaft schönes Bild in einem herrlichen Weiß. Sieht einfach zauberhaft aus, Du stellst ja wahre Kunstwerke ein.
    LG Klaus
  • Ilse-Luise J. 13. Mai 2005, 10:03

    Eine hübsche "Entschuldigung" ist das :-))
    Falls ich mit den Anmerkungen etwas lässig bin, Du kennst ja den Grund, muß mit der neuen DSLR erst üben und habe nun noch weniger Zeit :-)
    Herzliche Grüße
    Ilse
  • Trautel R. 13. Mai 2005, 7:45

    perfekte präsentation deiner weißen rose.
    entschuldigung angenommen. :-)))
    ich wünsche dir ein frohes pfingstfest.
    lg trautel
  • Hans-Peter Schulte 13. Mai 2005, 6:00

    Sehr gelungener Aufbau mit
    schönem Licht und guter Schärfe.

    LG Hans-Peter
  • Kerstin P... 13. Mai 2005, 5:12

    Da geht es dir wie anderen :-)
    Zauberhaft deine Nelke.
    Lg Kerstin
  • Thilo Kondermann 13. Mai 2005, 1:05

    Tja, Ria ein Welpe hält fit und in Bewegung
    - - - viel Spaß dabei - - - - genieße es - - - -
    sehr schön, deine Nelkenpräsentation
    mbfg Thilo
  • HeLu die Freizeitknipser 12. Mai 2005, 21:08

    Wieder ein wunderschönes Bild von Dir mit einem feinen Rahmen.
    Gruß Luzia
  • Horst Lang 12. Mai 2005, 20:54

    Ein Topp Makro, welches du uns präsentierst. Sehr gut das Licht und die Schärfe. Man kann die Strukturen im Weiß erkennen. Eine sehr gute Arbeit.
    LG Horst
  • Ernst R. H. 12. Mai 2005, 20:13

    Ich lese immer gerne Deine Anmerkungen. Aber dieses Bild ist mehr als eine "Entschädigung".
    lg erh
  • ILO NA 12. Mai 2005, 19:56

    Danke für Deine weiße Nelke Ria, sie ist einfach wunderschön. Weiß Du auch, dass die erste Blume zum Muttertag eine weiße Nelke war ? Wegen der Anmerkungen mach Dir kein Kopfzerbrechen, genieße die Zeit mit dem kleinen Marlon.
    lg Ilona
  • Günther Birnleitner 12. Mai 2005, 19:43

    schöne Bearbeitung gute Schärfe gefällt mir
    LG Günther
  • MRs Baking and Cooking 12. Mai 2005, 19:37

    Hallo Ria,
    eine hervorragende Präsentation dieser
    zarten weißen Nelke. Ich sehe das wie Norbert,
    weiß ist nicht einfach und ich habe so meine
    Schwierigkeiten damit.
    Absolut gelungen.
    Mach Dir keinen Stress mit den Anmerkungen und
    Marlon wird Dir bald wieder Zeit dafür lassen .
    Grüße Marion