eine... "weiß nicht Blume"

eine... "weiß nicht Blume"

654 6

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

eine... "weiß nicht Blume"

Da ich botanisch nicht viel kenne, weiß ich auch nicht was dieses hübsche Blümelein ist. Evtl. wißt ihr es.

Blumenwirrwarr
Blumenwirrwarr
Carl-Peter Herbolzheimer
Hibiskus-Stempel
Hibiskus-Stempel
Carl-Peter Herbolzheimer

Kommentare 6

  • Simone Mathias 31. Oktober 2011, 0:15

    könnte eine aloe art sein.
    gutes makro!
    lg, simone
  • Angelika Marko 6. Juli 2010, 9:23

    super schön
    tolle farben und schärfe
    sehr schön abgelichtet
    Weis auch nicht was es ist, leider.
    LG Angelika
  • Thuri 2. Juli 2010, 7:35

    Besten Dank für Deine Anmerkung!Dadurch würde ich auf Deine Fotos aufmerksam. Diese gefällt mir besonders. Eine schöne, scharfe Komposition mit feinem Hintergrund und passendem Rahmen.
    Gruss Thuri
  • Gabriele Benzler 30. Juni 2010, 9:07

    Könnte eine Lilie sein.
    Auf jeden Fall ist sie sehr schön festgehalten und super präsentiert.
    LG Gabi
  • hhblau 26. Juni 2010, 0:00

    Eine sehr schöne und feine Aufnahme. Interessanter Hintergrund auf dem zweiten Blick, der aber nicht vom Hauptmotiv ablenkt. Sonst schöne Farben und knack scharfes Makro. Gruß Daniel
  • JuttaAH 25. Juni 2010, 16:21

    ...und was für eine besondere Schönheit! Aber ich kenne sie auch nicht. Hintergrund und Rahmen gefallen mir auch sehr :-)
    LG JuttaAH