Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine Weihnachtsfrage

Eine Weihnachtsfrage

1.428 35

Barbara Neider


Pro Mitglied, Eichenau

Eine Weihnachtsfrage

vielen ist der Trubel und der Rummel rund um das schönste Fest des Jahres einfach zu viel...


Trotzdem will ich es nicht versäumen, den Besuchern meiner Bilder, vor allem aber meinen Freunden ein

w u n d e r s c h ö n e s __ W e i h n a c h t s f e s t __ u n d __ e i n __ g e s u n d e s, __ g l ü c k l i c h e s __ 2 0 0 9
zu wünschen.


Ihr habt mit Euren Anmerkungen dazu beigetragen, dass 2008 für mich aus fotografischer Hinsicht sehr erfreulich war. Vielen lieben Dank!
Ich freue mich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr mit meinen Stammtisch-Freunden - dass wir uns kennen gelernt haben, ist wunderbar!


Und zum Nachdenken hier noch ein Zitat von Georg Christoph Lichtenberg:
"Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen."

Kommentare 35

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Collagen
Views 1.428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz