Zurück zur Liste
Eine Waschanlage irgendwo im Nirgendwo

Eine Waschanlage irgendwo im Nirgendwo

9.030 4

1Simon


kostenloses Benutzerkonto, Spiez

Eine Waschanlage irgendwo im Nirgendwo

Naja, viel brauche ich dazu nicht zu sagen... sauber war das Auto nachher auf jeden Fall schon...

Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Philomena Hammer 23. Januar 2017, 1:31

    seit ich in Ägypten gesehen habe wie das Vieh, die Wäsche und das Geschirr nach einander im Nil gewaschen wurde :-))) wundert mich diese Auto-Waschung gar nicht :-))) deine Aufnahme ist klasse :-))) stell dir nur mal vor wie man in Deutschland reagieren würde :-)))
    LG
  • Hubert. B 22. Januar 2017, 19:33

    Jede Erfrischung ist immer herzlichst willkommen
    Gruß Hubert.
  • Markus 4 22. Januar 2017, 13:41

    Idioten!

    Habedieehre
    Markus
  • Allan Karzel 22. Januar 2017, 8:43

    Andere Länder, andere Sitten
    LG Allan

Informationen

Sektion
Ordner Brasilien 2016
Views 9.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX170 IS
Objektiv Unknown 5-80mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 41.7 mm
ISO 200