Zurück zur Liste
Eine warme Mahlzeit...

Eine warme Mahlzeit...

1.464 3

Melle K.


kostenloses Benutzerkonto, Bremerhaven

Eine warme Mahlzeit...

... kann ihn nicht glücklich machen... ;-))

Bildbearbeitung: leichter Beschnit, Farbinformationen verwerfen, Gradation, Helligkeit / Kontrast

Kommentare 3

  • Melle K. 5. Dezember 2004, 23:01

    Der gutste wollte nicht nach irgendwas schauen, sondern mir sein Profil zeigen... ;-))

    Mit der Bearbeitung habt Ihr wahrscheinlich recht. Tendiere auch mehr zur Gradationskurve...

    Vielen Dank,

    die Melle
  • Jörg Schönthaler 19. November 2004, 21:51

    den kontrast noch etwas erhöhen oder die tonwerte nochmal leicht verschieben damit das ganze etwas mehr " druck " bekommt . sonst aber gut getroffen .

    jörg
  • Melle K. 18. November 2004, 21:15

    Naja, so richtig frei lebt er nicht. War schon ein Tierpark... Er ist nicht weggelaufen, weil er es irgendwie interessant fand, abgelichtet zu werden. Teilweise hat er sich richtig in Position gebracht!
    Lieben Gruß und Danke für die Anmerkungen,
    Melle