Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

eine vorfreude für den frühling ...

eine vorfreude für den frühling ...

1.459 10

ge.org


Premium (World), Erkelenz

eine vorfreude für den frühling ...

2020

Kommentare 10

  • Peter Neyer 29. Januar 2020, 19:25

    Wunderschöne Aufnahme super.
    LG Peter
  • peter vespa 23. Januar 2020, 18:54

    Vom feinsten toll LG Peter
  • Biso 21. Januar 2020, 19:36

    Da wird man richtig aufgerüttelt von der Signalfarbe!! Ganz bald ist es soweit...
    LG Birgit
  • ALLWO 21. Januar 2020, 9:58

    Hallo Georg .. Danke fürs zeigen ..
    Ja.. so kann man ( auch fotografisch ) Vorfreude wecken
    und die herrlichen Blüten eignen sich aber auch echt gut
    meint mit Gruß der Wolfgang
  • Claudia S 65 20. Januar 2020, 21:16

    Genau, farbenfrohes Vorfreude auf den Frühling.
    Erst mal den Winter überstehen,
    dann grünt und blüht es bald überall. :-))))
    LG
    Claudia
  • Dürnbichler 20. Januar 2020, 19:21

    Wie immer top, deine Technik wie du die Bilder  fotografierst, ist schon einmalig, ich habe beruflich mit vielen Fotografen gearbeitet, ich war früher Mediengestalter, Lithograf und war im Print- Bereich zuständig,
    da hätte  ich manche Fotos gebrauchen können.
    Liebe Grüße aus Bayern Werner
    • ge.org 21. Januar 2020, 21:34

      danke ... interessanter beruf. ja sind wohl alle meine eigenen fotos. habe aber so gut wie nie ein foto so wie sie aus der kamera kommen hochgelden. grundsächlich drehe ich in der kamera kontrast und schärfe in der einstellung ganz zurück, also auf null. denn ich bearbeite alle meine bilder von 1 std. bis zu 4 stunden ...
  • magic-colors 20. Januar 2020, 18:14

    Ich freu mich mit dir.
    Hei, was für ein Licht und Farben :-)
    Ganz liebe Grüße, aNette
  • Martin Lehmannml 20. Januar 2020, 18:01

    Die tollen Farben machen wirklich Lust auf Frühling. Starke Arbeit.
  • ClaireLaira 20. Januar 2020, 17:59

    Die lebensfrohen Farben wecken Frühlingsgefühle!
    Liebe Grüße, Claire

Informationen

Sektion
Ordner natur
Views 1.459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM3
Objektiv FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 90.0 mm
ISO 640