10.243 19

rsiemer


Premium (Pro), bremen

eine von vielen

... buddha-statuen in der alten tempelanlage von sukhothai, thailand.

Kommentare 19

  • efine 13. April 2019, 0:09

    Schöne Aufnahme die eine beruhigende Stimmung erzeugt, Lg efine
  • LAVA EIKON 24. März 2019, 21:47

    So schön das!
    LG Fabi
  • Miromodo 17. März 2019, 18:33

    Sehr gut gewählter Ausschnitt, der - dem Motiv entsprechend - Klarheit und Ruhe ausstrahlt. vG
  • Lana 1 10. Februar 2019, 16:04

    Ausgezeichnet in allen Belangen und erinnert mich in bester Weise an meine Asienreisen!! LG Brigitta
  • NaturPur22 3. Februar 2019, 19:30

    Deine Bildgestaltung gefällt mir sehr gut und so ein großer Buddha ist schon besonders eindrucksvoll!  LG Angelika
  • Cecile 30. Januar 2019, 17:02

    Den Bildaufbau finde ich wirklich super gut !
    Den Buddha und die Stupa, dazu die Palme links ....
    Aber auch die Bildqualität und die Farben sind Top.
    Für mich ist/war Sukhothai die interessanteste Stadt in Nord-Thailand und ich kam mir dort so ehrfürchtig vor.
  • mohane 28. Januar 2019, 21:22

    bel  endroit empreint de sérénité que j'ai eu l'occasion de visiter également, il y a quelques années!
    Bonnes fêtes de fin d'année!!
    Bonnes fêtes de fin d'année!!
    mohane
  • Zina Heg 27. Januar 2019, 13:59

    Der natürliche Rahmen links und rechts des Bildes gefällt mir besonders gut. Wirklich sehr schön gezeigt...
    LG, Zina
  • ClaireLaira 26. Januar 2019, 19:56

    Eine sehr beeindruckende Buddha-Statue!
    Immer wieder faszinierend mit ihrer Gelassenheit...
    LG Claire
  • Peter Kollmeier 26. Januar 2019, 18:29

    Man ist beeindruckt von der Darstellung der Buddhastatuen.
    Genau wie du eine hier zeigst.
    LG Peter
  • xyz 26. Januar 2019, 18:21

    Gute Bildgestaltung mit dem Stupa seitlich dahinter.
    Vor der Statue habe ich auch gestanden...
    Gruß, Ulf
  • Detlef Both 26. Januar 2019, 17:37

    Großartige Lichtstimmung. Und ganz ohne Chinesen. 
    Gruß Detlef
  • Momente HH 26. Januar 2019, 17:06

    Klasse , Rudi
    wie hoch sind die ?
    lg gine
    • rsiemer 3. Februar 2019, 17:45

      liebe gine, so genau kann ich das nicht sagen. ich schätze mal so um die 10m.
      LG rudi
  • Marion Stevens 26. Januar 2019, 16:59

    Die thailändischen Buddhastatuen, ganz gleich, ob klein oder groß wie hier, strahlen immer eine angenehme Ruhe aus, der sich wohl niemand entziehen kann und an denen man sich auch nicht satt sehen kann. Mir gefällt dein Foto sehr, auch in diesen Farben.
    Ein wenig hadere ich mit der angeschnittenen Palme, aber manchmal ist die Situation eben so. :-)
    Gruß
    Marion
  • aposab1958 26. Januar 2019, 15:50

    eine wundervolle Ruhe strahlt das Bild aus!
    lg aposab

Informationen

Sektionen
Ordner thailand
Views 10.243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 95.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten