1.329 7

Reinhold Bauer


Premium (World), Forbach/Nordschwarzwald

Kommentare 7

  • † Ralf Scholze 23. November 2013, 17:49

    kompliment ... gefällt mir

    schönes wochenende

    ralf
  • Yuma und Ich 7. November 2013, 12:58

    das ist wirklich ein saustarkes bild!!! ... wenn ich das mal so rustikal ausdrücken darf. :))
    lg norbert
  • Reiner G. 6. November 2013, 20:34

    Originelle Aufnahme. Wenn das unscharfe Etwas links nicht wäre, gefiels mir noch besser.
    LG
    Reiner
  • Rainer Switala 6. November 2013, 19:45

    das nenne ich einen coolen schuß
    klasse schnitt zur nacht
    gruß rainer
  • Lothar Pilgenröder 6. November 2013, 17:29

    Hervorragende Kunstlichtaufnahme aus der Speicherstadt, die sich gestalterisch bemerkenswert und wohltuend aus der Masse der Nachtaufnahmen dieses Ortsteils von Hamburg heraushebt.
    LG von Lothar
  • momentino... 6. November 2013, 17:23

    Wow! Das gefällt mir aber mal - um das jetzt mal so auszudrücken - saugut. Ich finde es klasse fotografiert!
    Mei, des Design, gell, des is geklaut. Aber denk' Dir nix, ich mach' des auch! Man klaut eh' bloß des, was einen überzeugt bzw. inspiriert. Oder? :-)))
    LG von der Heike
  • Karl-Bauer 6. November 2013, 17:00

    Starkes Bild.
    Auch das Design is gelungen!
    LG vom Karl

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 1.329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon Coolpix P7000
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 2.
Brennweite 6 mm
ISO 423