Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
eine von den dreien gehört nicht zu den andern

eine von den dreien gehört nicht zu den andern

117 5

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Kommentare 5

  • Doc Deutschmann 22. August 2011, 15:42

    ...aeh...
    Bis eben dachte ich wie Suchbild - gut, dann ist eben EINE >nicht< aufgedruckt...
    (DAS war also, was Du meintest - aber ich bleibe dabei, es gibt eine MENGE Moeglichkeiten...)

    lg, doc.
  • Suchbild 19. August 2011, 21:14

    Ich dachte bis eben wirklich, dass die linke Dame "echt" ist.
  • Holger Karl 19. August 2011, 21:10

    ich bin zur zeit leicht zu veräppeln...und mache mich jetzt sicher lächerlich ;-)
    aber ihr meint doch nicht im ernst, dass ihr NICHT erkennt, dass die rechte frau an einem plakat vorbeigeht, auf dem die zwei linken beim fotoshooting abgebildet sind (bzw aufgedruckt)?
    an dem ganzen bild war, seit ich ins geschehn eingriff, somit kein PS dran.
    ho.
  • Suchbild 19. August 2011, 19:36

    Die knipsende Dame dürfte angesichts ihrer unnatürlich dünnen Taille die einizige gephotoshopte der Drei sein.
  • Doc Deutschmann 19. August 2011, 18:13

    Sehr spannend (insbesondere mit dem Titel).
    Da mach' ich mir schon Gedanken - welches Kriterium scheidet denn eine aus dem Kreis der drei? Mir fallen haufenweise welche ein:
    - EINE traegt keine rote Jacke
    - EINE traegt eine Brille
    - EINE ist aufgedruckt
    - EINE zeigt keine Zaehne
    - EINE traegt eine Handtasche
    - EINE ist vor rotem Hintergrund

    ...aber alle drei sind von Dir fotografiert worden (so oder so) und gehoeren daher zusammen...

    Immer noch sehr spannend - wer findet noch mehr Kriterien?

    lg aus Toledo/OH, doc.
    PS: @Holger - an welche hattest Du gedacht, als Du den Titel gewaehlt hast?