Weinstein


Premium (World), Dortmund

Eine verblühte Schönheit...

der Sonnenhut... jedesmal bin ich berührt, wenn eine Blüte verwelkt.. auch die Insekten sind betroffen.. hatten sie doch vorher eine tolle Zeit..Bienenfutter vom Feinsten :-)

Kommentare 41

  • Elke 25. September 2021, 12:06

    Dieses Jahr habe ich festgestellt, wie beliebt doch der Sonnenhut bei den Insekten ist. Ich habe ihn im Topf vor meine Terrassentür gestellt und habe ihn so immer Blick. Aber er gehört auch in die Kategorie - wie der Mohn und die Karden -, die in allen Stadien eine tolle Figur abgeben. Im verblühten Stadium wirkt der Sonnenhut ebenso melancholisch aber auch hoffnungsfroh auf eine neues Jahr, in welchem er wieder voll erblühen und uns mit seinen herrlichen Farben erfreuen kann. Übrigens, dein Hintergrund ist super und könnte dem Motiv nicht gerechter werden. LGE
  • bepil 22. September 2021, 22:34

    Fabelhafte makro mit eine wunderbare Licht, schoene Makro!
  • philipp52 31. August 2021, 22:38

    wie du das nur immer wieder so gut und so schön schaffst, Licht und Fokus so herrlich zu setzen, ist etwas ganz Besonderes, liebe Hanne
    LG Phliipp
  • dudaffa 31. August 2021, 17:14

    Eine schöne Komposition in Rot. Auch eine verblühte Schönheit ergibt noch ein tolles Motiv.
    VG Norbert
  • mickey40 27. August 2021, 19:46

    superbe contre-jour !!!!
    amitiés
  • Almedo 27. August 2021, 19:44

    Liebe Hanne, ich gratuliere zum Startseitenfoto...
    Liebe Grüße, Alfred
  • Majid Samadi 27. August 2021, 14:07

    Sehr schön! LG Majid
  • Rubie 26. August 2021, 23:27

    Fantastisch liebe hanne wir waren eine Weile bei meiner Nichte da konnten wir bessee nachRendsburg zu den Behandlungen für meinen Mann .LGRubie
  • Anne Biedermann 26. August 2021, 12:04

    Hallo Hanne,
    Mir gefällt das Bild auch. Die Farben sind ein Traum.
    Auch Schnappschüsse haben ihre Berechtigung
    Einen schönen Tag
    Gruß Anne
  • Kerstin Püttmann 25. August 2021, 22:39

    Liebe Hanne! Das Bild gefällt mir sooo sehr! Sonwunderschöne Farben zeigst du hier im allerschönsten Licht! Ich finde es so toll, dass diese verblühte Schönheit auch jetzt noch So schön und so attraktiv ist! Das ist bei Menschen ja auch manchmal der Fall! Nach Deinem Profilbild zu urteilen könnte das bei dir auch so sein!
    Der Hintergrund gefällt mir auch ganz besonders gut! Ich weiß nicht, wie du das machst, aber deine Bilder sind immer ganz besonders schön und auch technisch erstklassig. Bewundernswert! Ich wollte dieses Bild für die Galerie vorschlagen, es ging aber nicht. Weißt du, warum es nicht geht? 
    Ganz liebe Grüße von Kerstin!!!!
    • Weinstein 25. August 2021, 23:10

      Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, liebe Kerstin.. freut mich sehr! Auch dieses Foto ist nur ein Schnappschuss..entstanden auf meinem Balkon. Die Blumen besorgt Alfred.. wofür ich ihm sehr dankbar bin! Vorschlagen für die Galerie?.. Kerstin.. meine Fotos sind nicht gut genug für Galerie.. deswegen habe ich sie dafür  gesperrt.. Stress ist das Letzte, was ich gebrauchen kann ;-).
      Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht Dir Hanne
    • Kerstin Püttmann 26. August 2021, 7:46

      Liebe Hanne! 
      Das respektiere ich natürlich. Aber ich bin ganz fest davon überzeugt, dass einige deiner Fotos und auch das Aktuelle, in die Galerie gehören! Für mich ist es drin! 
      Alles Gute für heute!
      Kerstin
    • Weinstein 28. August 2021, 18:00

      Hallo Kerstin.. gestern war mein Foto vom verblühten Sonnenhut als „Foto der Stunde" in der franz. FC zu sehen.. hat mich sehr gefreut.
      Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende wünscht Dir Hanne
    • Kerstin Püttmann 28. August 2021, 19:35

      Siehst du, die anderen finden auch, dass dieses Bild was Besonderes ist! 
      Ich wünsche dir auch ein erholsames Wochenende! Kerstin
  • Päonie66 25. August 2021, 0:15

    Hanne, das sieht wieder ganz prima aus! Die Blätter sehen wie gemalt aus...sehr gut gelungen....
    vG Päonie66/Marita
    • Weinstein 25. August 2021, 0:55

      Vielen Dank, liebe Marita.. freut mich sehr, dass Dir das Foto gefällt.
      Liebe Grüße.. und eine gute Nacht wünsche ich Dir. Hanne
  • Isy H. 24. August 2021, 22:55

    Traumhaft schöne Farben, schon etwas herbstlich! Lg Isy
  • Klaus-Peter Beck 24. August 2021, 22:01

    Gerade verblühte Blumen haben Ihr spezielles Flair.
    Auch für mich, immer wieder ein lohnendes Motiv.
    Du hast es sehr gut im Bild festgehalten!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Sesostris 24. August 2021, 20:56

    Traumhaft schönes Makro 

    lg steffen
  • Constantin H. 24. August 2021, 11:10

    Ein grandioser Auftritt der alternden Diva. Feine Bildgestaltung, delikate Farben. Liebe Grüße, Constantin