Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine urige Unterkunft....

Eine urige Unterkunft....

1.252 11

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Eine urige Unterkunft....

...aber wunderschön!
Links am Rand der Bauernhof, daneben die hauseigene Kapelle und unser Kastl.

Das "Kastl"
Das "Kastl"
Gabi Eigner


Oberail / Lesachtal / Kärnten
September 2008

Für Vollbild F11 drücken.

Nikon D50
Objektiv: 18-55mm 1/3.5-5.6 G
55mm - 1/500 Sek - f 8 - ISO 200
Zeitautomatik
Belichtungskorrektur: -0.3 LW
Weißabgleich: Direkte Sonne

"Unser Kastl"
"Unser Kastl"
Gabi Eigner

Kommentare 11

  • Fritz G. 21. Mai 2009, 20:26

    Sehr idyllisch.
    lg Fritz
  • The Wanderers 21. Mai 2009, 13:06

    Eine ganz tolle Perspektive, Gabi, da hat man bestimmt ein tolle Aussicht vom Balkon - der Himmel ist ja Super!
    LG Ricky & Eberhard
  • Helmut Johann Paseka 20. Mai 2009, 8:58

    . . eine zauberhafte Unterkunft . . und mit einem guten Draht zur Kirche . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • Gabi Eigner 19. Mai 2009, 22:40

    @Fabienne M.
    Ich weiß, dass das Kabel stört. Aber bei so einem homogenen, blauen Himmel, gelingt mir die Stempelei meist nicht sehr gut. Irgendwie wird das immer fleckig, darum hab ich es gelassen.

    @Wolfgang Weninger
    Da muss ich Dir recht geben. Ich ziehe sowas jedem Hotel vor.

    @Gössenberger
    Haben wir auch vor. Vielleicht heuer wieder im Herbst.

    lg Gabi
  • Gössenberger 19. Mai 2009, 20:49

    ...bestimmt zum öfteren Wiederkommen in den nächsten Jahren...bitte vormerken...
    LG Müchi
  • Wolfgang Weninger 19. Mai 2009, 20:37

    so ein Kastel ist aber doch viel schöner als jedes Hotel ... mir gefällt es :-)
    Servus, Wolfgang
  • Wilhelm Wedekind 19. Mai 2009, 20:29

    Ein Foto was zum Urlaub einladet, der Bauernhof, die Kirche dazu das urige Bauernhaus, der schöne Blick ins Tal einfach Super.
    lg wilhelm
  • Fabienne Muriset 19. Mai 2009, 20:25

    Ein sehr schönes Gebäudeensemble, das mit dem blauen Himmel noch besser zur Geltung kommt. In diesem Fall hätt ich mir aber doch die Mühe gemacht, das Kabel wegzustempeln.

    Grüsslis
    Fabienne
  • FotoLuxx 19. Mai 2009, 16:42

    Da hat man wenigstens seine Ruhe- keine Strasse da!
    LG Luxx
  • ruthmarie v.mittelerde 19. Mai 2009, 15:43

    wieder einmal wunderschööööön, deine serie liebe gabi

    viele grüße
    ruthmarie
  • Karl H 19. Mai 2009, 14:34

    Ja, das schaut wirklich urig aus!

    lg Karl