Zurück zur Liste
Eine unter vielen...

Eine unter vielen...

957 6

Jens Broens


kostenloses Benutzerkonto, Haren

Eine unter vielen...

ist diese Blaumeise. Als ich Mitte November mit dem Fotografieren von Vögeln angefangen bin, habe ich mich noch über jeden Flattermann gefreut. Mittlerweile habe ich die Kohl- und Blaumeise schon so oft abgelichtet, dass ich mich manchmal frage, warum ich überhaupt noch auf den Auslöser drücke - anfangs habe ich mich über jedes scharfe Foto gefreut :). Eigentlich schade - diese kleinen frechen Vögel gefallen mir.

EOS 400D, 70-200 2.8 L USM@200mm, 1/100s, 5.6, ISO 400, Stativ, Tarnzelt, angefüttert; EBV: RAW-Entwicklung, nachgeschärft nach Verkleinerung

Kommentare 6

  • Dirk Sachse 27. Februar 2008, 23:56

    Gut gelungen.
  • Hendrik Fuchs 16. Februar 2008, 12:41

    Also ich finde sie einfach zu schön, um nicht auf den Auslöser zu drücken. Ein tolles Bild.

    Gruß Hendrik
  • Marita Dittus 16. Februar 2008, 9:21

    hallo jens,
    kann ich sehr gut nachvollziehen... mir geht es ganz ähnlich und doch kann ich es nicht lassen auf den auslöser zu drücken... sie sind einfach auch nur schön zum beobachten.
    und wie man unschwer an deinem bild sehen kann, kommen immmer wieder sehenswerte bilder heraus.
    sehr schöne blautöne hast du im bild.
    lg marita

  • Ecci 15. Februar 2008, 21:47

    wunderschön klasse gemacht
    lg ecci
  • hooperman 15. Februar 2008, 21:44

    Eine unter vielen....
    Aber einzigartig unter allen!
    Sehr tolles Vogelportrait!
    Grüßchen
    hooperman
  • Martina Carrión 15. Februar 2008, 21:34

    Schön! Klasse Schärfe! lg Martina