Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine unscheinbare Erscheinung im Kräuterbeet

Eine unscheinbare Erscheinung im Kräuterbeet

287 3

Klaus-Jürgen Röricht


Free Mitglied, St. Gallen

Eine unscheinbare Erscheinung im Kräuterbeet

Ruccolablüte
Olympus E-1 - 50mm - F 4.= - +/500 Sek. - ISO 200

Kommentare 3

  • Achim S 8. Oktober 2004, 23:17

    Das Foto an sich ist Dir gelungen. Mir gefällt der Hintergrund nicht so sehr. Er wirkt mir zu großkörnig. Ein Rahmen würde auch deinem Foto auch gut stehen.
    LG Achim
  • ILO NA 8. Oktober 2004, 12:52

    Das Ruccola so schön blüt, habe ich auch nicht gewußt. Sehr schön festgehalten.
    lg Ilona
  • ANSCHii.reloaded. 8. Oktober 2004, 12:29

    manchmal kann man garnicht erklären, warum man ein bild schön findet .....
    vielleicht deshalb, weil es einfach *NUR* schön ist ??

    lg
    aNGi