Zurück zur Liste
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller, als Ströme von Blut zu vergießen.

Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller, als Ströme von Blut zu vergießen.

3.052 4

Let her cry.


kostenloses Benutzerkonto, Rhens.

Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller, als Ströme von Blut zu vergießen.

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Verdun.

Kommentare 4

  • DBS85 22. Dezember 2010, 9:38

    Also mir gefällt die Aufnahme richtig gut! Könntest mal in s/w versuchen, aber mir gefällts in der Tonung auch sehr gut!
    lg Daniel
  • Eric-NE 18. Dezember 2010, 9:24

    Sehr schöne und bedrückende Aufnahme....

    Aber Zeutzeugen der Geschichte die es gilt zu erhalten !!

    Gruß
    Eric
    Gedenkmal der Stadt Neuss
    Gedenkmal der Stadt Neuss
    Eric-NE
  • Markus Schlosser 13. Dezember 2010, 21:59

    Super Foto! Aber ich möchte mich wovo anschließen: In s/w würde es sicher noch mehr Emotionen transportieren.

    Viele Grüße

    Markus
  • † wovo 13. Dezember 2010, 20:59

    versuchs mal in s/w - ich denke, das Thema - und dieses Foto - kommen in s/w (mit starken Kontrasten) intensiver rüber ....

Informationen

Sektion
Views 3.052
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten