Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine Taube namens Schiller

Eine Taube namens Schiller

429 12

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

Eine Taube namens Schiller

Festgemauert in der Erden schillerte sie so vor sich hin, so dass ich der etwas unnatürlichen EBV nicht widerstehen konnte.
Sie wird es mir verzeihen. Sie hat schließlich bei uns in die Küche gekackt... Rache ist süß (in diesem Fall s/w) und sie gehört mir! ;-))))))

Schiller kackt...
Schiller kackt...
Petra Schuh

Kommentare 12

  • michael mandt 15. Juni 2008, 9:08

    klasse in der bea, tolles arbeit.

    lg
    michael
  • Mr Kiss 14. Juni 2008, 14:16

    das gefieder schillert wie einst goethes sprachgenie.
    halleluja.
    bussi fritz
  • Bettina Bürgel-Stein 14. Juni 2008, 7:59

    Die Bearbeitung ist echt vom Feinsten! Aber Du kannst der Taube Schiller mal Manieren beibringen, wo gibt es denn so was????
    LG Bettina
  • Werner Dreblow 14. Juni 2008, 1:41

    finde ich sehr gut bearbeitet...sieht sehr gut aus
  • Kitty Goerner 13. Juni 2008, 20:54

    ... und morgen kommen die ganzen Taubenverwandten, um sich für Schillers schlechtes Benehmen zu entschuldigen und die Bescherung wegzumachen. Dabei durchlaufen sie natürlich nochmal euer ganzes Haus, und die Kinder unter ihnen können dann vor Aufregung nicht an sich halten und käckern auch ein bißchen. Freu dich schonmal.

    Das ist wundervolle Bea von diesem Taubentier. Wahrscheinlich schielt sie demnächst durch dein Fenster, um auf deinen Bildschirm gucken zu können... sie ist ja so eitel!!
    Schönen Abend dir
    Kitty
  • AliceWonderland 13. Juni 2008, 20:06

    Du hast Schiller ja noch belohnt mit der gelungenen Bearbeitung :-)
    Kommt gut so, die Farbtöne der Taube harmonieren schön mit dem grauen Einerlei.
    Schönes Wochenende!
    LG Alice
  • Elske Kalolo -Strecker- 13. Juni 2008, 19:42

    eine super Bearbeitung, die Aufnahme ansich ist schon sehenswert.
    Gruß, Elske
  • Eberhard Kraft 13. Juni 2008, 19:38

    JA ! - gefällt !

    lg eberhard
  • EMK 13. Juni 2008, 19:35

    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut und auch die Bearbeitung halte ich für sehr gelungen! Die Schärfe ist prima - insgesamt eine sehr schöne Arbeit von dir!

    Liebe Grüße, Michael
  • Petra Schuh 13. Juni 2008, 19:21

    @Marianne:
    Ich mache 30 Fotos und schmeiße 29 davon weg. So ungefähr jedenfalls. Der Rest ist Bearbeitung am PC - jedenfalls bei diesem Bild hier. ;-))
    LG, Petra
  • mariagath 13. Juni 2008, 19:16

    Ich bin immer wieder erstaunt, was Du uns präsentierst. Stark das Makro ebenso wie die Bearbeitung.
    Wie machst Du das bloß?

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Marianne
  • Rheinhexe 13. Juni 2008, 19:08

    KLasse bearbeitet und fotgrafiert......recht geschieht es ihr...:-))

    LG Sylvia