Zurück zur Liste
Eine Taube macht noch keinen Frieden

Eine Taube macht noch keinen Frieden

1.374 2

Ralf Hbg


Premium (Basic), Mönchengladbach

Eine Taube macht noch keinen Frieden

arabischer Junge in der Altstadt von Jerusalem

Das ist eine sehr aktuelles Foto für diese Zeit. Dieser Junge im arabischen Teil der Altstadt in Jerusalem hält eine weiße Taube in den Händen - Symbol des Friedes. Er ist sich dieses Symbols sichter nicht bewußt gewesen, als es sich von mir fotografieren ließ. Ich wünschte, Israelies und Palastinänser würden Frieden miteinander finden - doch er schein so weit entfernt zu sein wie schon lange nicht mehr.
c August 2014






Dies ist ein Foto einer kleinen Israelserie

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 33.0 mm
ISO 400