Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

eine symphonie

hier ertönten noch alle farbklänge des herbstes.

( bäume im see : sumpfzyressen )


(available light, freihand)
.

Kommentare 26

  • Stevie 65 20. Dezember 2008, 20:58

    Sieht wunderschön aus!!
    Man möchte fast die Hände dort hineintauchen!
    Grüoss, Stevie65
  • Martina F. 13. Dezember 2008, 18:56

    oh wow ... da bleibt mir die sprache weg
    macht nichts, ich bin eh zum schauen hier :-)
  • Christian Knospe 9. Dezember 2008, 9:11

    geniale farben
    es schimmert wie gold

    chris
  • Petra-Maria Oechsner 7. Dezember 2008, 23:22

    man muss sich erst einen moment dran gewöhnen, aber dann klappt es mit dem schauen.....:-)
    wunderschöne, warme farbtöne sind das in diesem kleinen verzauberten waldsee oder seewald....ich seh schon kleine wasserelfen über`s wasser schweben...:-)
    lg petra
  • Janne Jahny 7. Dezember 2008, 19:32

    Wie Annelie, absolut impressionistisch.
    Kunst muss nie technisch perfekt sein. Der Eindruck überzeugt.
    LG
  • Anne G. 7. Dezember 2008, 18:24

    @maret/nordlicht: ja, die aufnahme stammt vom arboretum in ellerhoop - allerdings schon vom letzten jahr. lg, anne
  • Uschi Pechloff 7. Dezember 2008, 17:29

    Sagenhaft schööööööööööön!!! VG Uschi
  • Martin H 7. Dezember 2008, 17:17

    Wie schön es leuchtet, ein Augenschmaus!

    Viele Grüße - Martin
  • Sandra Hahn 7. Dezember 2008, 16:18

    Super gut !
    LG Sandra
  • Diamonds and Rust 7. Dezember 2008, 13:24

    Das Bild lebt von dem Verwirrspiel. Bei jedem Baum ist genau zu betrachten wo die Spiegelungskante sitzt. Das ergibt die räumliche Aufteilung und plötzlich ist das Bild klar und das Verwirrspiel gelöst.
    Die Farben sind klasse, oben hätte ich mir noch mehr Raum gewünscht.
    Schreib doch noch darunter - oo ist das Bild aufgenommen?
    LG Carlos
  • Jürgen B.-G. 7. Dezember 2008, 13:12

    wunderbares farbspiel...ein augenschmaus :-)


    lg
  • Albert Wirtz 7. Dezember 2008, 13:08

    wie ein impressionistischer Schlossteich aus dem 19. Jahrhundert, sehr schön.
    LG Albert
  • Dorothea Weckmann - Piper 7. Dezember 2008, 12:53

    ein Gemälde mit wunderbaren Farben....
    liebe Grüße Dorothea
  • LimFoto 7. Dezember 2008, 12:26

    Die Augen tanzen, aber gefallen tut es mir auch. Etwas Verwirrung schadet manchmal nicht. :-)

    Licht und Farben sind aber dann wieder ein Freude für meine Augen, bei dem aktuellem Wetter.

    LG Frank
  • Hobbyknippser 7. Dezember 2008, 12:21

    Wow......!!!
    Bildschnitt, Farben, Schärfe.....perfekt!!!


    lg
    Mike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner hometown
Views 726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz