Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
252 5

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

Eine Stütze...

...die da steht, wo's nötig ist... :-))
Wankdorf - Stade de Suisse

Kommentare 5

  • Daniel Müller 26. August 2005, 22:50

    @alle.... Herzlichen Dank!
    @Jeanette....die Aufnahme entstand am Tag der Eröffnungsfeier des Stadions... das Licht wechselte zwischen Regenbeleuchtung und grellem Sonnenschein - unter dem Vordach war es relativ dunkel - die Kamera - hatte einmal auf Automatik gestellt - hatte damit etwas Mühe und hellte den HG sehr stark auf, so stark, dass keine einzige Wolke mehr zu sehen war... :-)) Die Breite habe ich absichtlich so gewählt, da ich die Ecke des Stadiondaches nicht abschneiden wollte.
    LG an alle - Daniel
  • Jeannette Merguin 21. August 2005, 19:56

    cool ! - jedoch, was ist mit dem Hintergrund passiert? Hab' den unteren Teil mit einem Papier abgedeckt: wenn so weiss (leer), hät' ich's wahrscheinlich schmaler gestaltet.
    bisesandersmaou
    Jeanneatte
  • frei im süden... 20. August 2005, 20:35

    supercoole bildaufteilung...
  • Fredy Ott 20. August 2005, 13:52

    sehr gut.
    Grüsse, Fredy
  • Kai Aust 20. August 2005, 12:04

    schlicht.
    gut.
    mfg kai

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz