Zurück zur Liste
Eine Strade in Nowgorod

Eine Strade in Nowgorod

1.324 6

Ali Babarow


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Malvin Hort 30. Oktober 2002, 10:50

    Ist doch toll, Klaus hat ja in seinem Kommentar erklärt, wieso es in die Sparte Action und Sport gehört. Bei sooo vielen Autos durch den ganzen Tag, ist ja das schon fast eine Rally-Meisterschaft.
  • fotoakt 28. Oktober 2002, 19:47

    was fuer ein scheiss
  • Klaus St. 27. Oktober 2002, 16:23

    bei den Spuren kreuz und quer

    das hat doch Action
    ich stelle mir dort die rush hour vor!
    06:30 erstes Fahrzeug
    10:27 zweites Fahrzeug
    16:45 letztes Fahrzeug

    puhhh gut gegangen kein Unfall,wieder ein Tag ohne Blechschäden. :-)
  • Jörg-M. Seifert 27. Oktober 2002, 16:18

    Das kann nicht sein, seit wann gibt es in Nowgorod Reifen mit Profil oder überhaupt Gummireifen?
  • Inkapinka 15. Oktober 2002, 22:46

    lol

    und ihr fallt alle drauf rein

  • Reinhard Böttcher 11. Oktober 2002, 21:24

    Wahrscheinlich ist eine Straße gemeint, in der Sektion Action und Sport erscheint mir das Bild fehl am Platz.
    Gruß Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz