Zurück zur Liste
Eine Stimmung zum Genießen ...

Eine Stimmung zum Genießen ...

613 9

Christoph Mischke


Premium (Basic), Hösbach

Eine Stimmung zum Genießen ...

... präsentierte sich mir eines Morgens im November auf Sylt.

Leider kam ich in den letzten Wochen wieder nicht zum Schreiben von Anmerkungen, aber betrachtet habe ich Eure Bilder ... für 2006 gelobe ich Besserung. :o)

Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest mit viel Stimmung zum Genießen ...

Christoph

noch mehr Stimmung:

Strandspaziergang
Strandspaziergang
Christoph Mischke
http://www.natur-fotos.net

Kommentare 9

  • Zabriskie. Point... 28. Dezember 2005, 8:44

    was für ein wunderbares bild...
    kalt...
    einsam
    weite
    sehr schön
    zap
  • Joern Schwarz 22. Dezember 2005, 9:30

    He es gibt ihn noch und Schiffe fotografiert er jetzt (aus dem Tarnzelt ?). Auch dir ein schoenes Weihnachtsfest.

    Gruss Joern
  • Carsten Heyer 22. Dezember 2005, 8:37

    so schön kann der November sein. Ganz was feines !
    L.G.
    Carsten
  • 2lights 21. Dezember 2005, 20:34

    Tolle Stimmung !
    Ich wünsche Dir ein frohes Fest und Zeit als Geschenk..;-)

    Gruß, Joachim
  • Gerhard Wo 21. Dezember 2005, 18:33

    wünsche dir auch ein frohes fest, friedliche feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr

    ligrü Gerhard

  • Thomas Vanselow 21. Dezember 2005, 15:53

    Herrrlich - einfach zum stundenlangen Draufgucken und Träumen. :o))))))

    Ja, ja - die Vorsätze fürs nächste Jahr...... *gg* Du fängst aber schon früh damit an. ;o)
    Ist ja nicht so schlimm mit den Anmerkungen - hauptsache du bleibst nicht verschollen und wir können weiterhin deine tollen Bilder genießen. :o))))

    lg Maike
  • Julia Krämmer 21. Dezember 2005, 14:49

    schööön!
    LG Julia
  • Rico K. 21. Dezember 2005, 14:32

    eine schöne morgenstimmung mit dem kutter vor der wolkenwand...
    gruß, rico
  • Julie N 21. Dezember 2005, 14:27

    Das ist wohl wahr, eine wundervolle Stimmung !
    Rosa - blau - und das herrliche Wasser ...
    Ich höre die Möwen kreischen !
    LG Julie