Zurück zur Liste
EINE STARKE PERSÖNLICHKEIT

EINE STARKE PERSÖNLICHKEIT

1.386 9

Richard Lotz


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

EINE STARKE PERSÖNLICHKEIT

Hardy Krüger

Eberhard Krüger, geboren am 12. April 1928 in Berlin-Wedding, Sohn des Ingenieurs Max Krüger und seiner Frau Auguste, geb. Meier.

Aufnahme von gestern Abend nach einer Lesung in Haiger.

Kommentare 9

  • Sinija 30. August 2011, 22:57

    Ja das ist er,
    ich habe 3 Bücher von ihm
    die auch seinen starken Charakter
    erkennen lassen.
    Schönes Bild Sinija
  • Ivonne Harenburg 26. November 2009, 13:03

    und dich dachte er lebt in Macao
    tja, alle werden älter

    ich hätte auch auf die Farbe verzichtet, das
    ist in meinen Augen nicht so positiv bei diesem gelungen Bild

    LG Ivy
  • Birgit Pittelkow 21. November 2009, 19:41

    ja, habe ihn auch direkt erkannt, aber mich dann doch erschreckt, hab ihn länger nicht gesehen und ihn immer noch als jungen Mann in Erinnerung, ja so vergeht die Zeit.
    Schönes Portrait, lG Birgit
  • Renate Friedrichsen 15. November 2009, 19:36

    Habe ihn auch gleich erkannt, ein sehr gutes Foto.
    LG Renate
  • Tine N. 14. November 2009, 20:17

    Auch Stars werden älter ;-) Eine tolle Aufnahme eines grossartigen Schauspielers. LG Tine
  • Frau M. aus D. an der E. 13. November 2009, 19:52

    eine sfür mich sehr gelungene präsentation eines grandiosen schauspielers.
    vg carola
  • Jürgen Evert 11. November 2009, 9:08

    Eine gute Aufnahme des gealterten Stars. Farbe hätte ich ganz weggelassen, in Schlips und Rahmen befremdet es mich.
    Gruß Jürgen
  • Anla 10. November 2009, 20:31

    Die Bea gefällt mir außerordentlich gut....habe ihn immer noch erkannt !
    Gruß Anla
  • Eva Winter 10. November 2009, 20:11

    Ah - da bin ich aber begeistert. Wunderbar auch bearbeitet von dir. Hoffe, es hat sich gelohnt.
    LG Eva