Zurück zur Liste
... eine Stadt kommt zur Ruhe ...

... eine Stadt kommt zur Ruhe ...

3.291 5

ed37


kostenloses Benutzerkonto, dem Eichsfeld

... eine Stadt kommt zur Ruhe ...

Heilbad Heiligenstadt
Eichsfeld
Thüringen
Deutschland

http://www.heilbad-heiligenstadt.de/

Kommentare 5

  • Rolf Paul Fütterer 7. März 2014, 12:25

    Hallo ed,
    dieses Bild ist ein echter Treffer, tolle Schärfe, wunderschönes Lichtspiel und die vielen gelungenen Details. Das Auge vermag durch die Stadt zu wandern. Du hast dem Fest ein tollen Rahmen gegeben, eine Stadt die sich feiern darf.
    LG Rolf
  • Digital Foto Grafik 1. Oktober 2013, 20:03

    Ein wunderschöner Blick auf unsere Kreisstadt. Eine herrliche Stimmungsaufnahme.
    LG, Manfred
  • ElaSt 11. September 2013, 7:42

    Eine schöne Stadtansicht mit vielen Lichtern.
    Hier gibt es viel zu entdecken.
    LG von Ela.
  • staufi 7. September 2013, 17:15

    Bin diesmal leider nicht dabei, Edgar. Hänge noch in Bayern fest. Klasse Aufnahme vom Dünkreuz. Dort habe ich auch schon oft gestanden.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Jens Sittel 7. September 2013, 12:20

    gar nicht so einfach beim Stadtfest zur Ruhe zu kommen
    :-)

    sehr gute Qualität, gefällt mir
    gruß jens

Informationen

Sektion
Ordner neu
Views 3.291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 20
Belichtungszeit 63
Brennweite 165.0 mm
ISO 100