Eine Stadt erhebt sich! Stuttgart 21

Eine Stadt erhebt sich! Stuttgart 21

1.498 4

Manuel Vowinkel


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Eine Stadt erhebt sich! Stuttgart 21

Es geht um ein Milliardenprojekt in unserer Stadt, die Mehrheit der Bürger lehnt es ab, es hat sich eine riesen Bürgerbewegung gebildet. Doch die Politiker ignorieren an manchen Tagen 50 000 Demonstranten auf den Straßen :(

Das Bild zeigt eine Freundin, die sich vor dem Staub der Abrissarbeiten am Nordflügel des alten Bahnhofs welcher eigentlich Denkmal Geschützt ist schützt. Die jetzige Bauphase beinhaltet eigentlich noch keinen Abriss der Flügel hier werden nur Muskeln gezeigt. Eine Klage vor dem Oberlandesgericht ob die Flügel des Bahnhofs abgerissen werden dürfen läuft eigentlich noch, trotzdem wurde letzen Mittwoch mit den Arbeiten begonnen.

Kommentare 4

  • MTfoto 20. Januar 2015, 9:56

    + + +
    mit Gruss MT
  • Manuel Vowinkel 14. Oktober 2010, 22:19

    Die Stadt wird daraus kaum nutzen ziehen, weil die Investoren sicher weder soziales Wohnen noch irgendwie etwas lebendiges bauen, das sieht dann so aus wie Rund um den Parister Platz! Nein Danke!
  • O. Herrmann 3. September 2010, 18:22

    Sei doch froh das die Stadt aufgewertet wird !

    LG
    Oliver
  • xxx 2. September 2010, 23:31

    Der Kleine Bürger hat heute sowieso keine macht mehr , weil Die Politiker machen sowieso das was Sie wollen . Der steuerzahler muss wieder hinhalten so ist es doch .